LGoony - Demo

Wirkt etwas nach Herbeibeschwören, dieses mantraartige ‚Hype vorbei’. Das hier ist doch ein lässiger Mexicanobanger, der ins Ohr geht.
 
Hype ist natürlich vorbei, aber scheiss egal. Wichtig ist ob der Track brennt
 
Aus welcher Generation muss man sein um sich allen Ernstes solche Musik zuhause alleine anzuhören und es zu feiern?
 
Auswärts in der Gruppe geht aber schon klar?
In der Gruppe macht man viele dumme Sachen. Nein, mich interessieren primär was für Menschen sich so eine Musik alleine zuhause pressen und dazu mitrappen und happy sind. Wie alt sind diese Menschen, woher kommen sie meistens, soziales Umfeld etc pp.
Bin echt interessiert weil mich schockt es wie viele von euch hier diesen LGoony ernsthaft feiern, dachte immer es handelt sich um massenhaftes Getrolle aber scheint ja euer Ernst zu sein. Wie kann man sich so sowas (als >15 Jahre) anhören und sagen man ist Fan ??
 
In der Gruppe macht man viele dumme Sachen. Nein, mich interessieren primär was für Menschen sich so eine Musik alleine zuhause pressen und dazu mitrappen und happy sind. Wie alt sind diese Menschen, woher kommen sie meistens, soziales Umfeld etc pp.
Bin echt interessiert weil mich schockt es wie viele von euch hier diesen LGoony ernsthaft feiern, dachte immer es handelt sich um massenhaftes Getrolle aber scheint ja euer Ernst zu sein. Wie kann man sich so sowas (als >15 Jahre) anhören und sagen man ist Fan ??
in der u bahn alleine hören ist aber okay oder?
ich mags obwohl er im zweiten part so einen sido-like flow rauskickt, hype wie bereits gesagt vorbei, der hat aber schon ein gefühl für den sound den er bedient, neben 1-2 ausnahmen im deutschrap klick ich lgoony auch noch ohne vorbehalt gerne an
grape tape für mich nen klassiker der jüngeren deutschrap history
 
Aus welcher Generation muss man sein um sich allen Ernstes solche Musik zuhause alleine anzuhören und es zu feiern?

78er jahrgang we da best. Seine "bisher alles demo" stelle ist perfekt gesungen und der beat passt perfekt, jedes mal wie butter, gämsehaut.

Aus welcher Generation muss man sein um sich allen Ernstes solche Gedanken um den Geschmack anderer zu machen?
 
In der Gruppe macht man viele dumme Sachen. Nein, mich interessieren primär was für Menschen sich so eine Musik alleine zuhause pressen und dazu mitrappen und happy sind. Wie alt sind diese Menschen, woher kommen sie meistens, soziales Umfeld etc pp.
Bin echt interessiert weil mich schockt es wie viele von euch hier diesen LGoony ernsthaft feiern, dachte immer es handelt sich um massenhaftes Getrolle aber scheint ja euer Ernst zu sein. Wie kann man sich so sowas (als >15 Jahre) anhören und sagen man ist Fan ??
also ich bin jahrgang 87, komme aus dem süden deutschlands, mein soziales umfeld ist bürgerlich durchschnittlich stanni und grape tape, space tape und aurora sind moderne klassiker
LG
 
also ich bin jahrgang 87, komme aus dem süden deutschlands, mein soziales umfeld ist bürgerlich durchschnittlich stanni und grape tape, space tape und aurora sind moderne klassiker
LG

Diese jungen Leute immer :mad:

@LilJD ist natürlich verdienter Foren-Hero, auch ein feiner Typ, aber mit den paar Stichen kann der als alter MZEE-Hase doch locker umgehen.
 
Den X-Wing haben wir uns in den 90ern selber jebaut. (bevor lego einen wreleast hat)

peace an Tommi Kopp
 
Back
Top Bottom