Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Bitcoin Kurs ist enorm gefalle und laut Prognosen wird er das weiter tun...
Die ganzen Dealer können ihrem Geschäft in den darknet Foren nicht nachgehen, was bedeutet das hunderttausende auf Entzug gehen, junge Leute, die dann entweder auf dir drogenambulanz müssen, oder für überteuerte Preise auf der Straße kaufen müssen und dann nichts zum Essen haben...

Zahlreiche Geschäfte schließen, Schmuck interessiert derzeit niemanden, Läden, die ohnehin auf wackeligen Beinen standen gehen Konkurs, geld gst jetzt nichts mehr wert...die gesamte Wirtschaft lahmgelegt....
 
Zeit für einen doomsday UFO cult. Suche schon die passenden Turnschuhe aus. #nehmtunsaufdasraumschiffmit #gayniggersfromouterspace
 
Bleib dran! Würd mich freuen Bruder!
Gestern musste ich, entziehe von 2 Medikamenten gleichzeitig und die Stelle bei der ich Wurzelbehandlung hatte tut seit Ner Woche oder mehr höllisch weh...

Gesagt hab ich Sachen gepackt und wollte zum Bruder, nach dem Packen war ich erledigt wie nach nem Marathon....Gliedmaßen zitterten...
Nachts svhlaf ich vor Erschöpfung ein und wach auf mit enormen Zahnschmerzen, der Körper ist halt, dann Tachykardie und der Körper arbeitet wie verrückt...fuck...
 
freunde wie ist das jetzt eigtl gedacht wenn alle schulen, kitas unso schließen. irgendwann müssen die doch wieder aufmachen und dann gehts doch genauso weiter wie jetzt oder was ist hier das kalkül?
 
FAVELA GUN SALUTE ALL NIGHT LONG :D
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif
 
Top Geschäftsidee: Sau überteuert prepper Kits an reiche verkaufen. Dank verderblicher und manchmal zu erneuernden Bestandteilen des Sets, kann man auch direkt ein Abo daraus machen.

Schutzanzug, Thermometer, rambo Messer, maglite, Notfall Rationen, Masken und Filter.

Nur 10000 Euro alle 7 Jahre!
 
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich. Seit Tagen wird gesagt, dass wir die Verbreitung des Virus VERLANGSAMEN wollen.

ja das ist mir schon klar, aber das sind ja relativ drastisch maßnahmen, die man nicht monatelang durchziehen kann!? wenn man das jetzt 6 wochen macht und dann wieder aufmacht, ist die situation doch nicht gravierend anders als jetzt?!
 
was bringen schulen und kitas, wenn man flughäfen (und überhaupt flüge rein und raus), supermärkte und die gesamten büros, amststuben etc. nicht auch dicht macht
:emoji_thinking::emoji_thermometer_face:
 
Brudi ich glaube in 6 Wochen sitze ich wahrscheinlich dann mittlerweile behaart wie der yeti immer noch zu Hause. Ich rechne mind. Mai/Juni. Wenn es jetzt italienische Zahlen geben wird, drehen die deutschen hohl und der ganze Sommer ist gelaufen. Im Nachhinein überreagieren ist eine deutsche Tugend
 
Über die Auswirkungen von Corona im Iran (laut Oppositionsmedien mehr als 3.000 Opfer bisher) kann nur spekuliert werden, das aber schon einige hohe Vertreter der Eliten sterben, lässt vermuten, dass a) die medizinische Versorgung schlecht und b) das Virus weit verbreitet ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Opfer im Sinne von Tote oder wie
 
Drosten sagt in dem Podcast, dass er falsch zitiert wurde. Dass Schulschließungen Sinn machen war auf die Spanische Grippe und die damaligen gesellschaftlichen Gegebenheiten bezogen. Bzgl. der derzeitigen Corona-Epidemie könnte es eher kontraproduktiv sein. Er meint, die Politiker sollen erst mal paar Tage chillen und sich genau überlegen, welche Maßnahmen angemessen sind.
 
Zurück
Oben Unten