Rap Gossip


82834901-0001-0004-0000-000000981045_w996_r1.77_fpx35.8_fpy49.98.jpg
 
Unterschied zwischen Corona und Leon Lovelock: Während gegen Corona bereits klinische Tests mit nem vielversprechenden Medikament laufen und es damit durchaus potenziell gute Nachrichten für die Zukunft gibt ist Leons geistige Schwerbehinderung mit keinem Medikament der Welt irgendwie zu bekämpfen
 
Leon Lovelock wieder mit den richtigen Theorien für seine Zielegruppe (10-18 ?).
Ich schwöre ich hasse dessen Dummheit.
Bin ja gegen Zensur aber dessen Kanal gehört echt dichtgemacht. Soll sich ans Fließband stellen und die Fresse halten.
Trotz Toony etc der größte Mongo im Deutschrap-Umfeld aller Zeiten.
 
WACHT AUF!
Hoffentlich zensiert YouTube den. Soll der doch glauben, dass sie ihn „klein halten“ wollen. Der ist doch komplett geschädigt. Setzt sich da mit seiner behinderten Bauchtasche in irgendein Treppenhaus in Mannheim und glaubt, er wäre gebildeter als die gesamte Welt, die aktuell aber mal richtig das öffentliche Leben einschränkt. Spasten wie der sind am langen Ende mit daran schuld, wenn Leute aus dem engeren Umfeld von uns allen draufgehen, weil sie eben zu einer Risikogruppe gehören, die diese Scheiße mal nicht so eben wegsteckt. Kann der breitschultrige Affe in seiner Joggingbuchse ja schlau vor sich her labern, tfu auf den. Und auch auf Credibil, soll sich in Debil umbenennen.
 
Wart ihr auch so traurig wie ich, dass sein behindertes Intro nicht gespielt wurde?
 


gar nicht gecheckt das die zwischen mr.rap und m.o.p switchen. hab vor 20min reingeschalten und mit mop macht bocc. bogy hat 1 questions:D
 
Last edited:
LoveCock so n richtiger dümmlicher Spast... Hoffe die Berliner Polizei hält ihn wieder an...
 
naja Lovekr0x hat schon Recht was Manipulation in den Medien und den Durst nach immer Restriktiveren Gesetzen und Verboten durch die Regierung (und vor allem Grüne und Linke) angeht. Was Corona angeht ist das natürlich haltlose Spekulation, aber zeitlich gesehen passt es schon.
 
Ich mach hier mal direkt zu (metaphorisch). Politische Diskussionen in den RdW... da gibt es eine Bandbreite an Threads...
 
Back
Top Bottom