Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Update: Jetzt wirklich ALLES storniert bei uns. Vom Gesundheitsamt o.ä. immer noch nicht instruiert worden. Samstag in weiser Voraussicht schon mal Farbe für Kinderzimmer gekauft.
 
Hab noch ca 500 rollen Klopapier im Laden. Fahr gleich los und versorg die Alten in der Nachbarschaft damit. Ihre verzweifelten, hilflosen Blicke aufgrund Klopapiermangel kann ich nicht weiter ertragen :(
Dieser Thread ist magisch. Vergiss das Asylheim bitte nicht.
 
Toll ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren und arbeiten, rufe alle 5 Minuten die Webseiten meiner lokalen Tageszeitung und des Spiegel auf.

Leon Lovelock hatte Recht, das Virus ist in unseren Köpfen :D.
 
Macht euch nicht ZU verrückt. Für die meisten von uns geht es hier immer noch darum, nicht krank zu werden, um keine gefährdeten Personen anzustecken. Die meisten hier haben Löwenkörper und werden nur müde gähnen das zu haben.
Reduziert eure sozialen Kontakte auf das nötigste, um kein Arsch zu sein, der fahrlässig diesen Virus verbreitet.
Aber bummst nicht die F5 Taste wie Justin Bieber Fans in den 2010ern
 
mein chef hat gelesen, dass es in der schweiz nur 1000 beatmungsgeräte gibt und man deswegen die ausbreitung verlangsamen muss, damit die nicht überlastet sind. bude jetzt home office, ab heute abend darf niemand mehr da rein.

ich arbeite in der werbung, da wird alles verschoben und gecancelt.

die nächste zeit könnte entspannt werden
 
Hallo, kann mal bitte jemand nach Svan schauen, hat sich schon 1 Threadseite nicht mehr gemeldet :confused::eek:
 
Was machst du mit den 50 Gläsern? Dann lieber morgen oder übermorgen nochmal hin
 
Was machst du mit den 50 Gläsern? Dann lieber morgen oder übermorgen nochmal hin

Hä? Das ist natürlich zum tauschen!?!?!? Kannst ja mal gucken was du in 3 Wochen für dein sog. """Geld""" noch bekommst :D:D:thumbsdown:
 
iTNxXII.jpg

edit:

Das ist genial.

eykFyU9.jpg
 
Last edited:
Jobcenter und Arbeitsagenturen bleiben geöffnet
Jobcenter und Arbeitsagenturen bleiben vorerst offen. Allerdings sollen sich die Mitarbeiter der Einrichtungen auf die wichtigsten Tätigkeiten wie die Bearbeitung und Bewilligung von Geldleistungen konzentrieren, teilte die Behörde mit. Leistungsempfänger sollen nur noch in Notfällen persönlich in die Dienststellen kommen.

Arbeitslos melden könne man sich jetzt telefonisch. Ein Antrag auf Grundsicherung könne formlos in den Hausbriefkasten der Dienststelle eingeworfen werden. Alle persönlichen Gesprächstermine entfielen ohne Rechtsfolgen. Zugleich sollen Telefon- und Online-Zugang intensiviert und ausgebaut werden.
 
Back
Top Bottom