Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Die sollen sich gefälligst schnell was einfallen lassen um die Situation mit den Hamsterkäufern zu regeln. Lebensmittel müssen rationiert werden kommunistenstyle. Hab schon von Eltern gehört die keine Babynahrung mehr bekommen.
 
Die sollen sich gefälligst schnell was einfallen lassen um die Situation mit den Hamsterkäufern zu regeln. Lebensmittel müssen rationiert werden kommunistenstyle. Hab schon von Eltern gehört die keine Babynahrung mehr bekommen.
heute immer noch oder wie
 
War grad, alles recht entspannt wieder, bis halt auf Nudeln, Seife - und Klopapier noch etwas. Aber klar, ist 13 Uhr und einige arbeiten auch heute noch.
 
in bayern haben die supermärkte um die angst vor engpässen zu vermindern länger (bis 22uhr lol) und auch sonntags auf
 
Die sollen sich gefälligst schnell was einfallen lassen um die Situation mit den Hamsterkäufern zu regeln. Lebensmittel müssen rationiert werden kommunistenstyle. Hab schon von Eltern gehört die keine Babynahrung mehr bekommen.

Habe die Monatsration Flaschennahrung letzte Woche noch bei DM bestellt. Ist auch die einzige Ressource, die wir hier langfristig gebunkert haben.
 
Nebenuni sagt alle mündlichen Prüfungen ab, eigene Uni schließt Bibliotheken und mein Prof. will die mündliche Prüfung aufjedenfall durchziehen :D

Btw. bin auch für Kommunismus. Wenn jetzt nicht die Revolution kommt, dann war‘s das. Polizeistaat oder befreite Gesellschaft, das ist die Alternative.
 
Niedersachsen hat die anwesenheitspflicht für Lehrkräfte jetzt ausgesetzt. Nur noch die für Notbetreuung nötigen Personen sollen anwesend sein. Und in Bayern haben Schüler das Onlinelernportal per ddos lahmgelegt
 
Wurde gerade freigestellt. Perfekten Zeitpunkt erwischt, in der Sportwettenbranche anzuheuern:emoji_laughing:
Alten Arbeitgeber anbetteln, dass er mich zurücknimmt, oder den ganzen Sommer auf ALG I chillen und Tennisunterricht geben?
 
Wurde gerade freigestellt. Perfekten Zeitpunkt erwischt, in der Sportwettenbranche anzuheuern:emoji_laughing:
Alten Arbeitgeber anbetteln, dass er mich zurücknimmt, oder den ganzen Sommer auf ALG I chillen und Tennisunterricht geben?

wie die gehen broke? als hätte corona nicht mords das potenzial für wetten? o_O
 
Back
Top Bottom