Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Wäscht und desinfiziert bitte auch gründlich unter der Vorhaut, da können die Viren tagelang überleben.
 
Baumarkt allerwichtigste. Essen hab ich für ca 4 Monate...Nicht Mal wirklich gehamstert, hab's halt eh im Lager...Muss nur ab und zu 3 km zwischen Laden und Hauptquartier hin und her pendeln um Nachschub zu holen, hoffe das geht noch ne Weile. Stellt Euch auf mindestens 2 Monate ein. Eher deutlich länger.
Einzige was fehlt ist Dr. Pepper. Haben im Familienrat beschlossen dass ab jetzt ausschließlich in der Metro und Baumarkt eingekauft wird und ausschließlich von mir aber der scheiss Laden hat hier kein Dr Pepper. Holy Fuck das wird 1 harte Zeit :eek:

Jemand ne Idee wie ich an 1 Palette Dr. Pepper gelange?
https://bestino.de/getraenke/cola-l...Wv3hWjt01Kb5jCRWVTtunJnnzEFKG_-oaAi6AEALw_wcB
 
Die Ausgangssperre wird kommen, weitestgehend zumindest. Kommt tendenziell alles einen Schritt zu spät. Meine Güte, in Berlin wurde noch bis vor wenigen Tagen in der Disco rumgeschwitzt...:rolleyes:
 
Wie plant ihr, die nächsten Monate die Zeit zu verbringen? Hab ich noch garnicht groß drüber nachgedacht. Viel Zeit mit den Kindern, bischen lesen, zocken, Sport etc. einige "Bauprojekte" müssen aber auch her...Kann man aber eigentlich garnicht alles in diesem Thread besprechen. Wer ist für Subforum?
 
Wie plant ihr, die nächsten Monate die Zeit zu verbringen? Hab ich noch garnicht groß drüber nachgedacht. Viel Zeit mit den Kindern, bischen lesen, zocken, Sport etc. einige "Bauprojekte" müssen aber auch her...Kann man aber eigentlich garnicht alles in diesem Thread besprechen. Wer ist für Subforum?
71gf0muo-LL._SY355_.jpg
+
New_Product_1_of_4.jpg
 
Wie plant ihr, die nächsten Monate die Zeit zu verbringen? Hab ich noch garnicht groß drüber nachgedacht. Viel Zeit mit den Kindern, bischen lesen, zocken, Sport etc. einige "Bauprojekte" müssen aber auch her...Kann man aber eigentlich garnicht alles in diesem Thread besprechen. Wer ist für Subforum?
So einen Schwimmteich bauen, was denn sonst?
de97bc5602e6d88b40fdea521e063d6e.jpg
 
Hatte heute frei wegen Urlaub und muss morgen wieder antanzen. Als Programmierer! obwohl Abteilungen wie Personal und Vertrieb Home Office machen. Ich raffe es nicht. Chef ist wohl einfach ein huhrensohn. Habe gestern schon Bewerbungen fertig gemacht

Edit: Einladung zu nem Kunden Meeting kam auch rein. Unfassbar
 
Last edited:
schaut mir dabei zu, wie ich alle eure storys von coronaverharmlosung toppe mit der von meinem kollegen, der grade aus madrid (!) von einer kiffermesse (!!) kommt (arbeitet bei einem kiffermagazin) und mich eben per sms gefragt hat ob ich die woche mit ihm boxen gehen will, denn da kurse ausfallen dürfte die halle schön frei sein
 
Back
Top Bottom