Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Könnt ihr das in D abspielen? :D Einfach Wahnsinn, geht natürlich um Ischgl und wie die Verantwortlichen das abwiegeln.

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2...ilg-Behoerden-haben-richtig-reagiert/14663187


ETF0WZ0WkAI8x-c.jpg
 
Kollege war in Ischgl vorletztes Wochenende und als es hochgeploppt ist, dass es dort massig Infektionen gab wollte er sich am Samstag testen lassen. Er hat denen erzählt wo er war und dass er jeden Tag Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen hat, aber keine Symptome. Er wurde ohne zu testen wieder weggeschickt.

Das Testen läuft dort so ab, dass man auf dem Parkplatz vor dem Testgebäude eine Telefonnummer anrufen muss und wenn man endlich durchgekommen ist, muss man alles schildern. Wenn die Person getestet wird, muss sie wie beim Drive-in an einem Fenster vorbei fahren und eine Person nimmt dann einen Abstrich aus der Mundhöhle in kompletter Schutzmontur.
 
Typ scheint generell richtige Level-0 Takes zu haben

Ja, kann mir sehr gut vorstellen, dass die Wirtschaft und Politik ein Interesse daran hat, dass die Wirtschaft hier einbricht dank Corona :rolleyes: Das Rumgeheule, dass eine wissenschaftliche Diskussion fehle kommt halt meistens auch von genau solchen Gestalten, die Aufgrund ihrer Aussagen sich als Spackos entpuppen.

Typ hat sogar einen eigenen Artikel auf Psiram und lässt sich gerne von Alex Jones und anderen Truthern interviewen https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Wodarg

auf psiram wird allerdings auch unterstellt, der kerl wäre chemtrail-anhänger:

Zum Thema Chemtrail: "[...]die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen"[...][15]

dabei lässt sich das eigentlich durch recherche bei derselben quelle recht schnell widerlegen:

Ich halte die chemischen Veränderungen durch Flugzeugabgase in großen Höhen in ihrer Auswirkung für unser Klima für sehr problematisch, bin aber kein Vertreter der obskuren Theorie, dass hier jemand absichtlich Verunreinigungen beigemischt haben soll ("chemtrail"- Theorie). In einer früheren Antwort hatte ich den Ausdruck "chemtrails" für die "normalen" Kondensstreifen benutzt, denn für mich sind diese bereits "chemische Spuren" von erheblicher klimatischer Bedeutung. Wer definiert und besetzt eigentlich solche Begriffe? Wikipedia scheint hier nicht das geeignete Instrument für sprachliche Kongruenz zu sein.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/wolfgang-wodarg/fragen-antworten/83834

dieses selektive zitat spricht dann auch nicht gerade für psiram.

und dass ein damals 63-jähriger kerl mit dieser frisur 2010 nicht ganz gepeilt hat, wer alex jones und dieser schall-und-rauch-heini sind, darf auch bezweifelt werden. :confused:
 
Typ hat sogar einen eigenen Artikel auf Psiram und lässt sich gerne von Alex Jones und anderen Truthern interviewen https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Wodarg

btw https://www.psiram.com/de/index.php/Jane_Bürgermeister super Name.



Allerdings findet sich der zweite Text in "Die Augen der Dunkelheit" nicht wieder. Er wurde aus einem anderen Buch kopiert, was auch schon mit freiem Auge an der unterschiedlichen Schrift erkennbar ist.

schade eigentlich, ansonsten wäre das hier:

"Wuhan-400 ist die perfekte Waffe." Auf einer zweiten Seite ist dann noch zu lesen: "Um das Jahr 2020 herum wird sich eine schwere Krankheit, die einer Lungenentzündung ähnelt, quer über den Globus ausbreiten. Sie wird Lunge und Bronchien angreifen und gegen jegliche bekannte Behandlung resistent sein. Noch erstaunlicher als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie so schnell verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist. Zehn Jahre später wird sie erneut auftreten und dann komplett verschwinden."

ja eine super Nachricht. :p
 
Polizei warnt vor Enkeltrick mit Corona-Bezug
Die Polizei warnt angesichts der Corona-Krise vor Enkeltrick-Betrügern. "Das Phänomen, dass nun falsche Enkel am Telefon aktuell die Panik um das Coronavirus ausnutzen, um ältere Menschen um Geld zu betrügen, ist uns bekannt", sagte der Geschäftsführer der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes, Kriminaloberrat Harald Schmidt, der Nachrichten-Agentur KNA. Kriminelle geben sich als Angehörige aus, die sich mit dem Virus infiziert hätten und nun dringend Geld für die Behandlung benötigten. Boten holten daraufhin das Geld persönlich ab. "Übergeben Sie niemals Geld an Unbekannte!", rät die Polizei.

Loredana wittert ihre Chance

Amazon schreibt 100.000 Stellen wegen Coronavirus aus
Der weltgrößte Online-Händler Amazon will einem starken Anstieg der Bestellungen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus mit einer Einstellungsoffensive begegnen. Das Unternehmen kündigte am Montag an, in den USA 100.000 zusätzliche Voll- und Teilzeitkräfte für Lager und Auslieferung anzuheuern, um die gestiegene Nachfrage bewältigen zu können. Zudem will Amazon die Stundenlöhne für Beschäftigte in den USA, Kanada und Europa erhöhen. Dafür will der Konzern über 350 Millionen Dollar aufwenden.

Wie bitte was?
 
gibt auch fälle bei denen sich leute an postboten angesteckt haben
die info sollte man auch verbreiten oder
 
Onlineshopping ist doch absolut dumm im Moment. Da kannste auch nem Dutzend fremder Leute die Hände schütteln gehen
 
Wenn die jetzt nicht schnelle und umfassend Hilfen beschließen dann ham wir in paar Tagen mehr Selbstmorde als Coronatote :(

*Rede nicht von mir*
 
Onlineshopping ist doch absolut dumm im Moment. Da kannste auch nem Dutzend fremder Leute die Hände schütteln gehen

laut drosten ist abstand halten wichtiger als nix anfassen. und die sachen, die im supermarktregal stehen, wurden ja auch schon von verschiedensten leuten betatscht.
 
Michael Osterholm meinte in nem Interview letztens, dass der Virus zwar längere Zeit an Oberflächen überleben kann, aber dann nicht mehr so hochinfektiös ist

edit: hier:



ab 2 Minuten
 
ich wasche mir einfach jeden tag 24 mal abwechselnd die hände mit echt koelnisch wasser und kuestennebel
da kann nix passieren
 
Back
Top Bottom