LP Jay Electronica - A Written Testimony (Out Now)

The Never Ending Story... Alter. Können wir bitte ein eigenes Jay Z Projekt auf so minimalistischen Alchemist Dingern haben?

Das wird schwer zu toppen dieses Jahr.

Gehe ja teils mit was die Produktionen von Jay betrifft, aber sie lassen genug Raum für ihre lyrics, und dahingehend wird hier so ziemlich alles abgerissen.
 
Ohne Scheiß, dieses Album tut nach all den Einheitsbrei-Releases mit 45 gleich klingenden Songs für Streaming-Money richtig krass gut.
 
The Never Ending Story... Alter. Können wir bitte ein eigenes Jay Z Projekt auf so minimalistischen Alchemist Dingern haben?

Das wird schwer zu toppen dieses Jahr.

Gehe ja teils mit was die Produktionen von Jay betrifft, aber sie lassen genug Raum für ihre lyrics, und dahingehend wird hier so ziemlich alles abgerissen.

Ja, der Alchemistbeat ist schwer ill. ALECHANDRO!

Jetoppt kann es immer werden - mal schauen.
Mir jefallen die Produktionen, wobei Flux z.B. Kanye sein könnte. (siehe auch hook)
Dit kommt teils MFDOOMish.
Auch der ganz langsame Elecpart ist recht irre.
Am Ende wurde sicher auch etwas jehudelt.
 
Sind schon einige Highlights dabei.. The blinding ist ein Brett, ghost of Soulja slim, universal soldier, Flux capacitor, fruits of the spirit
 
Ja, der Alchemistbeat ist schwer ill. ALECHANDRO!

Jetoppt kann es immer werden - mal schauen.
Mir jefallen die Produktionen, wobei Flux z.B. Kanye sein könnte. (siehe auch hook)
Dit kommt teils MFDOOMish.
Auch der ganz langsame Elecpart ist recht irre.
Am Ende wurde sicher auch etwas jehudelt.

Der Alchemist Beat ist Wahnsinn. Glaube ich muss mir Yacht Rock 2 nochmal reinziehen.

Mir persönlich gefällt die Produktion auch, kanns aber wie gesagt schon auch verstehen wenn man sie nicht so feiert. Teils halt schon sehr minimal, muss man mögen.

Der erste Teil bei Blinding und Flux Capacitor, erinnern etwas an WTT mMn vom Vibe her.
 
Wahnsinnig gutes Album. Geil, dass HipHop noch so klingen kann.
Homeoffice Soundtrack, unangefochten.
 
is tatsächlich n wirklich gutes album geworden nach der saulangen wartezeit
interessantes sich vom rest abhebendes soundbild und einige starke verses von beidenwobei jay-z schon dominiert und keine halben sachen macht
"ghost of soulja slim", the blinding", "universal soldier" (klingt richtig faszinierend), "flux capacitor" (das is so etwas was man im sommer asozial laut hört um dem spasti nachbar aufn sack zu gehen) , "fruits of the spirit", "apidta" (wurde übrigens an kobes todestag recordet...) :thumbsup:
 
"universal soldier" (klingt richtig faszinierend)

dieser sakrale sound is so geil
das hier is wirklich spiritueller profunder sound und nich nur oberflächliches psychotisches i love jesus gelaber
auf jeden top 3 album bis jetz für dieses jahr
nächstes elec album bitte von q-tip produzieren lassen
 
cd und vinyl bei cede und hhv drin (15.05.)

ich hörs immer noch sehr gerne
man kann in die beats und die strophen tief eintauchen wenn man will aber selbst dann macht es eher vergnügen als dass es arbeit darstellt
gut die mitte getroffen zwischen artsiness/hiphop mathe und zugänglichkeit auch wenn kein hit im klassischen sinne drauf is
schade dass es wie erwartet dann doch in der allgemeinen wahrnehmung eher untergeht um nen wirklichen impact zu haben
aber immerhin auf der 10 gechartet mit knapp 31k einheiten und zumindest die amerikanische musikpresse hat ihn offensichtlich auch nich vergessen mit ihren positiven kritiken
der soll wenigstens mal 1 musikvideo releasen
 
cd und vinyl bei cede und hhv drin (15.05.)

ich hörs immer noch sehr gerne
man kann in die beats und die strophen tief eintauchen wenn man will aber selbst dann macht es eher vergnügen als dass es arbeit darstellt
gut die mitte getroffen zwischen artsiness/hiphop mathe und zugänglichkeit auch wenn kein hit im klassischen sinne drauf is
schade dass es wie erwartet dann doch in der allgemeinen wahrnehmung eher untergeht um nen wirklichen impact zu haben
aber immerhin auf der 10 gechartet mit knapp 31k einheiten und zumindest die amerikanische musikpresse hat ihn offensichtlich auch nich vergessen mit ihren positiven kritiken
der soll wenigstens mal 1 musikvideo releasen
Das kommt immer wieder vermehrt vor, dass die rapper ein Album droppen aber keine musikvideos dazu machen. Finde ich auch viel zu schade.
Könnte mir gut vorstellen dass auch dieses Album nochmal gepusht werden könnte und 1 oder 2 musikvideos könnten das Album nochmal aufwerten.
 
cd und vinyl bei cede und hhv drin (15.05.)
nice, wowhd auch mittlerweile. wollts mir eig mit dem sweater in seinem shop bestellen, aber da erfolgt die auslieferung irgendwie erst im juli :(
 
Back
Top Bottom