Lil Uzi Vert - Eternal Atake (19.06.2019)

Album ist ein grower, wird bei jedem mal hören Besser. Die zweite Hälfte gefällt mir etwas besser.

Mal gespannt auf das Bonus Material und uzi vs world 2
 
Puh, krasses Album. Denke auch bestes Release von ihm.
Bigger than life, Prices (WAY BACK), Baby Pluto, Windows Pinball, Chief Keef Beat, gute Narrative. Was will man mehr?
 
das album wird überall gehyped, vielleicht muss ich das auch mal komplett hören

hab noch nie bewusst 'nen lil uzi-track gehört
nur das intro hiervon jetzt vor paar tagen und das hat mich irgendwie an eine lite-version von thugga erinnert :emoji_older_man:
 
zusammen mit der deluxe kann man sich da schon ein sehr gutes album bauen.
 
deluxe version auch cok güzel, aber warum droppt er das nicht einfach offiziell als lil uzi vs the world? hat das nen label hintergrund oder gehts um streaming strategien?

naja auf jeden fall hat uzi das geschafft was travis 2018 nicht gelungen ist: fühle mich beim hören der beiden tapes wie in einem vergnügungspark, weil alles laut, bunt, dumm, abwechslungsreich und witzig ist
 
der geht ja übertrieben hart rein im ersten drittel haha wtf
"baby pluto", "silly watch", "pop" (BALENCI BALENCI BALENCI), "you better move" (die fruit of the loom line lol), "homecoming" (jedes mal lachkik wenn dieses katzengeräusch kommt), "bust me", "prices" (travis cudi sample :cool:), "secure the bag", "p2", "that way" (backstreet boys lol) :thumbsup:
das bonusalbum is nich aufm gleichen level aber hat auch n paar highlights wie zb "wassup" (WATZZZZAAAAAAAAP),"i can show you" (sample hat dipset vibes) oder "got the guap" (hätte auch auf thuggas jeffrey album oder "i'm up" ep sein können)
einige tracks sind mir wieder zu abgedreht mit diesen quirligen zuckersüßen animesounds & -vocals aber auf jeden gutes comeback nach dem größtenteils viel zu anstrengenden "luv is rage 2"
 
Finde das erste Drittel nach einiger Zeit inzwischen nicht mehr so super. Klar, ballert alles, ist aber nicht der Stil den ich von Uzi wirklich mag. Dafür ist das zweite Drittel (ab "I'm Sorry") nur noch super, dieser melodische Gute-Laune-Gospel-Trap bockt immens.

Bonusalbum braucht man bis auf so 2-3 Songs nicht. Album bleibt insgesamt trotzdem sein bestes.
 
die sachen aufm bonus album scheinen auch zum großen teil schon älter zu sein
der track mit keef zb wurde schon 2017 angeteast
schade dass "sanguine paradise", "new patek" und "that's a rack" es doch nich drauf geschafft ham
HIT THE SHOWER YOU MIGHT STINK :emoji_shower::emoji_mask:

musste heute nochmal an das interview bei hot 97 zurückdenken wo ebro ihm gegenüber völlig respektlos auftritt und mehr oder weniger direkt ins gesicht sagt dass rapper wie er in ein paar jahren von der bildfläche verschwunden wären



bin jetz kein krasser uzi fan aber finds cool dass seine zahlreichen fans ihm immer noch so treu sind nach all der längeren pause
 
Finde das erste Drittel nach einiger Zeit inzwischen nicht mehr so super. Klar, ballert alles, ist aber nicht der Stil den ich von Uzi wirklich mag. Dafür ist das zweite Drittel (ab "I'm Sorry") nur noch super, dieser melodische Gute-Laune-Gospel-Trap bockt immens.

Bonusalbum braucht man bis auf so 2-3 Songs nicht. Album bleibt insgesamt trotzdem sein bestes.
Geht mir fast ähnlich, hab das erste Drittel viel öfter zum Joggen etc gehört, bin aber jetzt total auf dem zweiten Drittel hängengeblieben.
 
habs einmal gehört und mich durchquälen müssen

Nogger.png
 
Jetzt auch mal zur zweiten Hälfte gekommen, schlechter als Eternal Atake aber immer noch starke Sachen dabei.

PS: Bigger than life von EA ist immer noch ein Hit
 
„Celebration Station“ einfach die komplette Jumpstyle-Phase von Scooter auf Wachstumshormonen, Tilidin, Christoph Daum Pulver und in geil!
 
Back
Top Bottom