Nintendo [Gaming, Info]

Gestern Abend Bulletstorm im Eshop für 15 EUR geholt (Normalpreis 30 EUR). Habe seit Release auf der Switch auf so ein Angebot gewartet (oder evtl. verpasst).

Ballert gut. Kann ich jedem empfehlen, der auf spaßige und brutale Shooter hat. Für 15 EUR macht man da sicher nichts falsch. Freue mich schon auf's Weiterzocken nachher. Läuft sowohl docked als auch im Handheldmodus sauber.
 
War auch am überlegen aber hab das spiel auf der ps4 (psn plus gr!tis game). Hab 25 guthaben für nintendo e shop und weiß noch nicht was ich holen soll. Erstmal ctr und cuphead weiterzocken
 
War auch am überlegen aber hab das spiel auf der ps4 (psn plus gr!tis game). Hab 25 guthaben für nintendo e shop und weiß noch nicht was ich holen soll. Erstmal ctr und cuphead weiterzocken

Zum Thema Online Shooter... Kumpel zockt wohl momentan viel Warface. Ist kostenlos.
 
Habs geladen, werds mal probieren. Warframe sieht auch extrem geil aus aber das wirkt alles zu viel und erdrückend füe mich. Darf nicht komplex werden. Am besten wäre ein call of duty
 
Hat wer d3 für die Switch? Irgendwie finde ich keine Mitspieler, bin aber auch erst Level 41 in der neuen season
 
Uuuuh, ich hab BOCK auf "Moving Out". Direkt mal die Demo gezogen, bin hyped.

Aber auch sonst ganz geile Sachen dabei.
Lediglich Exit the Gungeon sieht irgendwie zu gewöhnlich aus, dafür, wie gut der erste Part war. Das sieht so Standard-2D-Shoote mäßig aus.

Nachtrag zum Thema Shooter: Ich hab mir auch Bulletstorm im Zuge des Angebots mal gegönnt. Muss sagen, ich werd mit Egoshootern auf Konsolen, speziell auf der Switch, nicht warm. Das ist Steuerungsmäßig so belastend.
Aber es macht dennoch Spaß, das mal wieder zu spielen. Und das gute ist - Bulletstorm baut ja viel mehr auf diese Skillshots als auf genaues Zielen, was das dann nicht ganz so frustrierend macht.
 
Uuuuh, ich hab BOCK auf "Moving Out". Direkt mal die Demo gezogen, bin hyped.

Aber auch sonst ganz geile Sachen dabei.
Lediglich Exit the Gungeon sieht irgendwie zu gewöhnlich aus, dafür, wie gut der erste Part war. Das sieht so Standard-2D-Shoote mäßig aus.

Nachtrag zum Thema Shooter: Ich hab mir auch Bulletstorm im Zuge des Angebots mal gegönnt. Muss sagen, ich werd mit Egoshootern auf Konsolen, speziell auf der Switch, nicht warm. Das ist Steuerungsmäßig so belastend.
Aber es macht dennoch Spaß, das mal wieder zu spielen. Und das gute ist - Bulletstorm baut ja viel mehr auf diese Skillshots als auf genaues Zielen, was das dann nicht ganz so frustrierend macht.
Shooter mit controller zu zocken, ist als wenn man sich vor nem marathon freiwillig ins knie schießt. Und am schlimmsten ist das wenn so ein autoaim dazukommt. kritischer hase.

hab versucht Red dead redemption auf Xbox zu zocken. Erste mission schießen lernen musste man glaub ich nen Hund abknallen. Nach zehn Minuten hab ich am rechner gesessen.
 
Solange es kein crossplay mit pc givt zocke ich shooter nur auf der konsole (ps4, besitze aber auch kein pc). Auf der switch ist es wirklich nicht angenehm, das stimmt schon.
Aber ego shooter ist auf dem pc am geilsten das muss man einfach so sagen, trottdem zocke ich viel lieber auf der konsole
 
Solange es kein crossplay mit pc givt zocke ich shooter nur auf der konsole (ps4, besitze aber auch kein pc). Auf der switch ist es wirklich nicht angenehm, das stimmt schon.
Aber ego shooter ist auf dem pc am geilsten das muss man einfach so sagen, trottdem zocke ich viel lieber auf der konsole
ist wahrscheinlich auch ne frage wie man sozialisiert wurde. hab shooter immer am rechner gezockt. konsole war immer eher für spiele a la zelda, tomb raider, smash bros., etc

hab ganz lang Quake Arena gespielt auch.. ohne maus ist shooter mir nicht möglich. da brech ich mir die finger. daher probs an alle die Shooter skills mit controller haben. Ist definitiv ein handicap
 
Zock grad Hotline Miami 2. Schon ab Level 10 nochmal schwerer als der erste Teil. Da gibts ja Level mit mehr als 50 Gegner gefühlt
 
Aber bockt mega, oder? Ich fand Teil 1 zwar besser aber beide Spiele sind großartig. Hab Sie auf der Vita gespielt und werd mir für die Switch aber nochmal die Collection holen.
 
Muss dem 2. Teil auch nochmal ne Chance geben. Den 1. habe ich 2014 so krass gesuchtet und war voll im Modus.

Alleine der Soundtrack:



Habe mir die Moon EP gekauft und höre das manchmal, wenn ich durch die Stadt gehe. Muss dann nur aufpassen, dass ich nicht grundlos Leute brutal umbringe.
 
Aber bockt mega, oder? Ich fand Teil 1 zwar besser aber beide Spiele sind großartig. Hab Sie auf der Vita gespielt und werd mir für die Switch aber nochmal die Collection holen.
Auf jeden Fall. Die Levels machen wieder richtig Bock und die Umgebungen und Abwechslung ist höher als bei Teil 1. Ob ich wirklich die wirre Story nachvollziehen will ist aber eine andere Frage.
 
Arms vollversion bis irgendwann im mai kostenlos spielbar und paar nette titel ab heute erhältlich.

 
Checkt unbedingt das video zu capcoms metroidvania ab. Shinsekai into the depths. Ich glaub ich hols mir. Ist bereits im shop verfügbar fürn zwanni.
@sallegosse glaub das ist was für dich



edit: good job sieht auch witzig aus

 
Back
Top Bottom