Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Also wirtschaftlich klingt das alles sehr schlimm was die da sprechen
 
meine oma geht kaffee trinken im ort
im ort
im ort
meine oma glaubt dem RKI kein wort
MEINE OMA IS NE QUARANTÄNESAU

mein mitbewohner hängt beim vorglühen auf der straße
der straße
der straße
daheim bleiben das kommt einfach nich in frage
MEIN MITBEWOHNER IS NE HEDONISTENSAU

mein erzeuger kauft sein klopapier bei rewe
bei rewe
bei rewe
und nach hause bringt er heute 12 pakete
MEIN ERZEUGER IS NE ALTE HAMSTERSAU
 
Wie kann man so stolz verkünden 1 Wixxer zu sein? :D

*Hab ja schon vor Wochen davon abgeraten ihm die Hand zu geben lel*
Die Hand hat aber nie ihre Tage oder Kopfschmerzen oder ist schwanger.. sie sagt auch nie mit mir ist nichts und legt sich mit Rücken zu dir schlafen
 
Immer noch...Es stimmt einfach nicht :D

Das bezieht sich nur auf die einfachen OP-Masken. Es gibt alle möglichen Arten von Masken die sehr effektiv vor Ansteckung schützen. Sie sind halt nicht verfùgbar...aus Gründen...
Erst Mundschutz erwähnen und nun über Atemmasken schreiben. Dass das komplett anders ist, wenn man Filter hat ist mir klar. Hast Klasse die Kurve gekriegt!

Edit: also nochmal: nicht Begrifflichkeiten durcheinander werfen. Wenn man über Mundschutz spricht, ist das alles absolut richtig und es gibt keine Falschmeldungen. Was du da reininterpretieren willst, ist wiederrum deine Sache.
 
Last edited:
Über mir in der Wohnung sitzen grad ca 8 25 jährige, trinken Bier, lachen blöd rum und hören Techno.

Bohr gleich Loch durch die Decke und nebel die mit Tränengas ein :mad:
 
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/letalitaet-coronavirus-101.html

Es gibt jedoch noch einen weiteren auffälligen Unterschied zwischen den beiden Ländern. In Italien waren unter den offiziell registrierten Fällen überdurchschnittlich viele ältere Menschen, die besonders gefährdet sind. Das durchschnittliche Alter der Erkrankten lag bei 63 Jahren (Median). In Deutschland dagegen haben sich bislang vor allem jüngere Menschen infiziert. Laut dem aktuellen Situationsbericht des RKI lag der Altersmedian bei 47 Jahren.
 
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/letalitaet-coronavirus-101.html

Es gibt jedoch noch einen weiteren auffälligen Unterschied zwischen den beiden Ländern. In Italien waren unter den offiziell registrierten Fällen überdurchschnittlich viele ältere Menschen, die besonders gefährdet sind. Das durchschnittliche Alter der Erkrankten lag bei 63 Jahren (Median). In Deutschland dagegen haben sich bislang vor allem jüngere Menschen infiziert. Laut dem aktuellen Situationsbericht des RKI lag der Altersmedian bei 47 Jahren.

ja weil in D viel breiter getestet wird und nicht nur bei denen, die schon in kliniken siechen. passt doch zusammen.
 
Finds ganz schön dass die Spaltung der Gesellschaft jetzt nicht mehr zwischen Deutsch/Migrationshintergrund, Rechts/Links, Mann/Frau verläuft sondern nur noch zwischen Hoorenmensch/Ehrenmensch :thumbsup:
hab zuerst "echsenmenschen" gelesen
gibts da eigentlich schon theorien zu?
 
Back
Top Bottom