Joe Rilla - Albtraum

Spricht mich jetzt nicht so sehr an wie die Songs auf Platte. Ich bin mal gespannt ob er das Niveau vom letzten Album halten kann. Er muss ja auf jedenfall Hunger haben wenn er so schnell wieder was raushaut.
 
Spricht mich jetzt nicht so sehr an wie die Songs auf Platte. Ich bin mal gespannt ob er das Niveau vom letzten Album halten kann. Er muss ja auf jedenfall Hunger haben wenn er so schnell wieder was raushaut.
yo auf platte wär der sogn auf ejden fall nich bei den stärksten nummern gewesen aber is doch imemr noch nice
das intro video zur neuen cd was letztens kam fand ich allerdings richtig killer... also ich denke man darf da schon gespannt reinhören udn auch wenn er vielelicht nicht ganz das level erreicht (geht ja jetzt auch ziemlich schnell mti dem zweiten album direkt nach dem ersten) werden sicher auch abgesehn vom intro noch ein paar bomben drauf sein
 
Jo schaun ma mal vielleicht wirkt der Song im Albumkontext auch besser. Kaufen werde ich es mir eh das letzte Ding war einfach zu gut.
 
finds ganz geil, aber das soundbild der letzten tracks ist mir zu ähnlich. vermisse einen clubbanger und für die ladys war bisher auch nix dabei :(
 
Zurück
Oben Unten