Rap Gossip

Alter, wieso kommentiert der Typ sein Video, als ob er gerade ne gigantisch große Wurst scheißt? Jeder Satz klingt enorm bedeutsam - was fürn monotoner Quatsch. Hat der keine anderen Gefühle außer den Drang zu pressen.

Für ältere Damen einkaufen ist selbstverständlich, jenes an die große Glocke hängen - ein übler Nachgeschmack. Apropos, ich habe gestern einer älteren Dame die eine Magen Darm Erkrankung hat, Bärlauch vorbeigebracht.
 
Alter, wieso kommentiert der Typ sein Video, als ob er gerade ne gigantisch große Wurst scheißt? Jeder Satz klingt enorm bedeutsam - was fürn monotoner Quatsch. Hat der keine anderen Gefühle außer den Drang zu pressen.

Für ältere Damen einkaufen ist selbstverständlich, jenes an die große Glocke hängen - ein übler Nachgeschmack. Apropos, ich habe gestern einer älteren Dame die eine Magen Darm Erkrankung hat, Bärlauch vorbeigebracht.

Sehe ich ganz anders. Wie er auch betont, hilft Massiv der Dame bereits seit 2 Jahren bei der Erledigung ihrer Einkäufe.
Ich denke, er macht dies nun öffentlich, um Fans dazu aufzufordern für ihre Mitmenschen zu sorgen. Das ist doch ne Superaktion.
Besser als alles, was bisher von anderen Rappern kam.
Der Typ ist einfach ein netter Kerl. Ein Veranstalter, der mit ihm zu tun hatte, hat mir auch mal erzählt, dass Massiv zu allen damals beteiligten Personen korrekt war.

Hat der keine anderen Gefühle außer den Drang zu pressen.

Glückwunsch, du hast das Konzept Massiv auf den Punkt gebracht :D
 
Außer vielleicht MC Basstard

Massiv hat ganz bestimmt auch seine Leichen im Keller. Ich hab auch den Eindruck, der ist erst seit 4-5 Jahren so tiefenentspannt. Liegt wohl auch daran, dass er jetzt aus dem Rap Gossip Tagesgeschäft größtenteils draußen ist. Das zeigt mal wieder, dass der ganze Quatsch den Leuten nicht gut tut. Vielleich liegt's auch daran, dass er die Hormone abgesetzt hat ;)
 
Hat doch letzten Sommer auf Instagram bewiesen dass er mittlerweile auf einem anderen Planeten unterwegs ist.
Zudem haben sich Bogy und Arzt auch von ihm abgewandt. Nach 30 ? Jahren Freundschaft geschieht das sicher auch nicht grundlos.
Das Massiv-Ding lief doch auch völlig merkwürdig.
Man verträgt sich wieder, macht wieder Songs zusammen und 2019 wird dann auf einmal rumgeheult "Du schuldest mit seit 2005 30.000 Euro"
Das fällt ihm dann wieder ein? Aber vorher Tracks machen und alles ist cool ?

Naja hier unten gehts los https://www.mzee.com/forum/threads/rap-gossip.374321/page-3337
@ChIrUrG kann dir sicher sagen, wie Basstards social media grind letzten Sommer war, habe das wieder verdrängt.
Wenn J-LUV 100 % ist, dann waren das sicher gute 25%.
Hauptargument bleibt die Freundschaftskündigung und der Rauswurf bei der Bass Crew
 
Last edited:
wird zeit sich sowas wie eulenverbot für fler auszudenken
ist nicht mal mehr lustig auf einem autistischen ironie level
 
Ich gehe mal davon aus dass @LilJD das hier im Coroner-Thread nicht erwünscht, aber denke dennoch, dass diese Fachexpertise hier diskutiert werden könnte

 
Back
Top Bottom