UEFA Champions League 2019/20

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leude :emoji_cry::emoji_cry::emoji_cry:
 
Die Frage, wie es mit der Champions League weitergeht, ist offiziell geklärt. Der Wettbewerb wird ab dem Viertelfinale als Turnier ohne Zuschauer fortgesetzt. Spielort ist Lissabon. http://www.kicker.de/777626/artikel/champions_league_ab_viertelfinale_als_turnier_in_lissabon


8elfinale wird noch normal ausgespielt, Viertel uns Halbfinale nur eine Partie pro Begegnung. Alle Spiele dann in Lissabon, die 8elfinal Rückspiele eventuell aber auch im eigentlich gedachten Stadion.
 
Gab glaube lange nicht mehr so große Chance auf Title wie jetzt für Bayern, aber ohne Zuschauer und weinende Gesichter ist der Title doch nix mehr wert. :/

Von mir aus soll das dieses Jahr ne Mannschaft wie Paris oder City gewinnen und dann ab nächste Saison wieder ne richtige Fussballmannschaft.
 
Bayern hat aber bis dahin auch 4 Wochen Pause oder? Die anderen Teams sind dann wahrscheinlich alle etwas eingespielter. Ich weiß es nicht mann sind einfach nur Gedankenspiele.
 
Glaube diese Saison hätte mit dem Lauf von Atalanta und RB mit Werner echt vllt die ein oder andere Überraschung bringen können, aber für mich ist da jetzt die Luft raus..da ist doch das ganze Prestige trächtige weg mit diesem Nations League Feeling
 
Für mich ist der Cl-Titel diese Saison ungefähr so viel wert wie der Premiere Ligapokal
 
Bayern hat aber bis dahin auch 4 Wochen Pause oder? Die anderen Teams sind dann wahrscheinlich alle etwas eingespielter. Ich weiß es nicht mann sind einfach nur Gedankenspiele.
Ist das so? Ich hab das gerade nicht im Kopf, weil unterwegs, aber spielen die nicht bis Ende Juli und dann ist schon Anfang August Achtelfinale. Dann jede Woche ein CL-Spiel oder? Glaube auch, dass die etwas längere Pause haben als im Ligabetrieb, aber ist das so lange Wartepause dazwischen? Hatte das auch eher als Vorteil gesehen, weil du die Belastung aus CL, Pokal und Liga nicht so hast und dich rein auf den nächste Gegner in der CL einstellen kannst, während woanders noch Ligabetrieb ist. Fabi, es werden spannende Zeiten....
 
Ist das so? Ich hab das gerade nicht im Kopf, weil unterwegs, aber spielen die nicht bis Ende Juli und dann ist schon Anfang August Achtelfinale. Dann jede Woche ein CL-Spiel oder? Glaube auch, dass die etwas längere Pause haben als im Ligabetrieb, aber ist das so lange Wartepause dazwischen? Hatte das auch eher als Vorteil gesehen, weil du die Belastung aus CL, Pokal und Liga nicht so hast und dich rein auf den nächste Gegner in der CL einstellen kannst, während woanders noch Ligabetrieb ist. Fabi, es werden spannende Zeiten....
Pokalfinale ist am 04.07. und CL geht am 07. oder 08.08. für Bayern weiter.
 
Schon ne lange Pause jetzt für Bayern. Hab ein wenig die Sorge, dass die komplett aus dem Tritt kommen
 
Schon ne lange Pause jetzt für Bayern. Hab ein wenig die Sorge, dass die komplett aus dem Tritt kommen
Irgendwie seh ich das gar nicht so drastisch. Die haben jetzt Urlaub und zum Glück noch das Spiel gegen Chelsea. Dadurch können die sich mit gutem Polster wieder in Wettkampfmodus bringen und Hansi wird die schon pushen. Andererseits auch egal, ob die dieses Jahr das Ding holen oder nicht. Bei sonem schnell zusammengeknöppelten Turnier hat doch der Gewinn keinen großen Wert und ist nur für die Statistik.
 
Zurück
Oben Unten