Sentino x NOIR40 - Tränen (prod. by Goldfinger030)

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.640
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird auch nur gefeiert, weil es von Sentence ist. Der selbe track von irgendso nen -ero Vogel und es würde hier zerrissen werden.

Jetzt Mal ganz ehrlich, dass Ding ist jede von jemand anderes in der Modus Mio
 
"schießE Foto von den Pommes"

"Heute kann ich nicht mal Pommes essen ungestört"

Senti wurde als pommesfresser enttarnt! Kartoffel...

Find's gut, man hat ja auch bei anderen Rappern gesehen, wie man autotune effektiv und gut einsetzt, klang technisch gut, inhaltlich generisch, aber was solls

Einige seiner autotune "Experimente" waren zu viel für mich, unhörbar....dazu noch ein gut produziertes Video, aber mir fehlen die Shirts bis zu den Knien...
 
Lese hier schon fast seit Jahren und nutze mal die Corona-Pause, um hier mal meinen Senf dazu zu geben.

Senti genießt hier als ewiges (und de facto gescheitertes) Talent einen gewissen Sympathie-Bonus, aber mal ehrlich, der Track ist Müll. Angepasste Modus Mio Plastik Mucke für Dilara und Ibo aus dem Shisha-Café.

Da gibt's nen track auf der neuen EP VL. Wars auch nur n Promo track, der war purer schlager-, im Vergleich dazu ist das schon ne steigerung
 
Er will jetzt schnelles Streaming money. Er sieht den Erfolg vieler untalentierter Mongos, er sieht die Streamingzahlen und da will er jetzt auch rauf und zwar sofort. Dieser Ansatz ist aber grütze.

So ein Vagabund wie Senti braucht eigentlich einen cholerischen workaholic als Sidekick (lese Fler), um qualitativen Output zu droppen.

Im letzten Interview meint er napster habe damals alles gefickt, sein label soll aber auch kaum geworben haben...
Jetzt haben boxen alles gefickt, etc...

Senti wird wohl ghostwriting betreiben, aber wenn er selbst davon spricht, für den einen track und für den einen track geschrieben zu haben...naja, dann meint er noch es gäbe weniger popsongs von ihm als man annehmen wurde und er mit anderen schreiben wurde...

Der soll halt jedes Tool nutzen, das ihm zur Verfügung steht... Soll er halt whacke eps stoppen, wenn ne box dabei ist, mit seinem demotape z.b und Shirt gehen die Dinger weg wie warme Semmeln...

Damit kann er geld kurieren und an nem richtigen Album arbeiten denn seit 2005 hat er doch nichts mehr anständihes für sich geschrieben....

Kids ins Netz holen mit aktuellen Trends und dann für die heads ne künstlerische Weiterentwicklung....
Boxen, Spotify, YouTube, Promo....

Ich hab ja den leisen Verdacht, dass er sich in Polen VL Klicks gekauft hat..

Das waren Zahlen...
Und die tapes waren ja auch gut, er flowt gut, etc.
Aber das kam aus dem nichts...

Und jetzt will er laut dem letzten Interview noch so ne EP bringen, was bringt ihm der limitierte Verkauf...?

@smirnoff VL. Gibt es ja mehrere solche Songs, weiß gar nicht mehr wie er hieß, aber das war purer schlager, nur nochn Stuck billiger....
Fand schon den promotrack nicht gut...

Und da gibt's Leute, die mit ihm fest machen würden, z
B ein prinz Pi ist "Fan" von ihm, eko, etc. Da muss er sich doch bloß ein bisschen umsehen und entdeckt junge Talente, die sehen das als Sprungbrett und Chance und schon wertet das die ganze Sache auf....

Wie gesagt, Find den track gelungen, ist aber nichts, was bei mir in dauerschleife laufen würde
 
@Bagabi Ich kann Dir nicht folgen. Versuch doch wenigstens, den Song den Du meinst zu googlen oder bei genius nachzuschlagen, damit man weiß, wovon Du redest. Sentino hat noch nie Schlager gemacht, nicht mal im übertragenen Sinne.
Prinz Pi würde mMn kein Feature mit Senti machen. Eko hat mit ihm die Brooklyn Challenge gemacht. Mit jungen Talenten macht er was. Noir ist z.B. 21.
 
Zurück
Oben Unten