Rap Gossip

Wir erinnern uns daran, wie du damals mit Rockern unterwegs warst und sie jeden Menschen auf den Hals gehetzt hast, wenn er deinen Namen auch nur falsch ausgesprochen hat.

 
2mpxoC5.jpg


#blacknrw
#schwarzerdampfgreiftein
:eek:
 
Funktioniert Geldwäsche nicht nach dem Konzept, dass man auch Einnahmen erwirtschaften muss?
Das wäre ja der Fall, wenn er mit irgendeinem Clan zusammenarbeiten würde. Der Clan kauft die Klamotten und pumpt dadurch Geld rein, das Massiv wiederum teilweise an Scheinangestellte ausbezahlt, sodass die legale Gelder bekommen und auch eine Arbeit vorweisen können.
 
Ich vermisse die Zeiten als man rappen konnte

Ich hab die Thainutte gehört und konnt es nicht glauben,
er macht mir ein auf Araber mit seinen Schlitzaugen


ohne dass es ein Politikum gab :D
 
Haftbefehl ist halt echt einer der wenigen Rapper, die in den 2010ern groß geworden sind, der stabil geblieben ist und nicht komplett in den Wahnsinn abgedriftet ist o_O
 
Ich bin gespannt wie fler aus dieser ganzen Sache wieder rauskommt, wie er sich rausreden will. Der hat mal wieder zu viel gesagt im Interview und hat sich selber in eine scheiß Situation gebracht.
 
Haftbefehl ist halt echt einer der wenigen Rapper, die in den 2010ern groß geworden sind, der stabil geblieben ist und nicht komplett in den Wahnsinn abgedriftet ist o_O


Der macht das schon richtig sich aus dem ganzen Blamagenzirkus in der Szene weitgehend rauszuhalten und lieber Zeit mit Frau und Kids zu verbringen
 
Ich hab mir das eben nochmal angehört. Witzig, dass da ein Sarah Connor Diss von Pocher drauf ist, wenn man bedenkt wen Bushido dann später heiratet.:D
ähm sandy meyer wölden hat Pocher auch gedisst und später selbst geheiratet ;)
 
Ich bin gespannt wie fler aus dieser ganzen Sache wieder rauskommt, wie er sich rausreden will. Der hat mal wieder zu viel gesagt im Interview und hat sich selber in eine scheiß Situation gebracht.
der hat einfach erklärt wie es ist. Das passt halt nicht in diese komische Zeit in der wir momentan leben . Ist aber nicht sein Problem. Kann ja nicht gefeuert werden.
 
finde fler hat doch mit fast allem recht was er da im interview sagt
rap wird langsam was für weichgespülte pussys
 
finde fler hat doch mit fast allem recht was er da im interview sagt
rap wird langsam was für weichgespülte pussys

Ich würde behaupten, er hat in nur einem Punkt Recht: Es ist peinlich, dass sogenannte HipHop Medien nicht mit ihm sprechen. War aber nicht anders zu erwarten, da man ja nur noch Schwanz lutscht und bei einem kritischen Interview mit Fler überfordert wäre.
Bei allen anderen Themen redet Flizzy kompletten Bockmist. Er versucht den Themen seine verschrobene Wertevorstellung überzustülpen, um sich zu rechtfertigen.
Wie behindert seine Aussagen sind, merkt der gar nicht mehr.
Wie er seinen und Xaviers Rassismus schön redet... Ich bitte euch.
 
Back
Top Bottom