Rap Gossip

Ich würde behaupten, er hat in nur einem Punkt Recht: Es ist peinlich, dass sogenannte HipHop Medien nicht mit ihm sprechen. War aber nicht anders zu erwarten, da man ja nur noch Schwanz lutscht und bei einem kritischen Interview mit Fler überfordert wäre.
Bei allen anderen Themen redet Flizzy kompletten Bockmist. Er versucht den Themen seine verschrobene Wertevorstellung überzustülpen, um sich zu rechtfertigen.
Wie behindert seine Aussagen sind, merkt der gar nicht mehr.
Wie er seinen und Xaviers Rassismus schön redet... Ich bitte euch.
Seinen Rassismus? Erklär mal
 
Seinen Rassismus? Erklär mal

Na der aus seinen Lyrics. Da bezeichnet er Jalil als Sklaven und sich als "Whitey" der ihn gepusht hat.
Er reduziert ihre Beziehung auf ein Machtverhältnis und ihre Hautfarben. Das ist Rassismus.
Und im Interview redet er sich das zurecht mit seinem Django Unchained-Unfug. Er wäre ja am liebsten der schwarze Held.
Sagt sich leicht, als privilegierter weißer Dummkopf, der nicht mit Alltagsrassismus leben muss.
In dem Film siehst du Django auch nur die ersten 2 Minuten als Sklaven.
Mach mal nen Film über die 30 Jahre zuvor in Djangos Leben und frag Fler dann, ob er da die Hauptrolle übernehmen will.

Als er dann meint, Schwarze waren doch Sklaven, bringt er das Fass zum Überlaufen.
 
Aktuell muss Fler schon aufpassen, dass er sich durch unbedachte Äußerungen und Streitereien nicht wieder in eine Position manövriert wie 2014/15. Er hat gestern sogar einen Tweet weiterverbreitet, in dem Davud kritisiert wird, der ja gerade offenbar als einziger mit ihm sprechen will und immer verfügbar ist, wenn Fler gerade was loswerden will:



Klar, TV Strassensound und Co. freuen sich über die hohen Klickzahlen bei Fler-Interviews, aber Fler ist auf sie genauso angewiesen, was ihm offenbar nicht ganz klar ist. Er findet zwar gerade bei Bild, Stern TV, im Tagesspiegel usw. statt, aber da wird eben nur über ihn geredet und nicht mit ihm. Und so untouchable, dass er keine Interviews mehr geben und nur seine Musik und Mode sprechen lassen könnte, ist er halt nicht.
 
Ich vermisse die Zeiten als man rappen konnte

Ich hab die Thainutte gehört und konnt es nicht glauben,
er macht mir ein auf Araber mit seinen Schlitzaugen


ohne dass es ein Politikum gab :D

2002 ist SD mit spontan nach München gefahren und hat raptile als bimbo bezeichnet :eek::eek::eek:
 
Flizzy der Mongo.
Fehlt nur noch ein "Affen wie Afrob fliehen aus dem Zoo" - Voicesample auf seinem nächsten Krüppelalbum + dazugehörige Verharmlosungstalks.
 
Flizzy ist einfach ein bisschen frustriert, weil er bei SternTV usw (zurecht) nicht eingeladen wird.
 
Ich glaube ihr merkt es noch nicht, aber diese sich anbahnende Isolierung von Fler bereitet aktuell perfekt den Boden für die Reunion zweier alter Freunde... o_O
 
jetzt muss erstmal die Lage zwischen Manuellsen und dem Flizzmaster eskalieren....
 
Flizzy findet Kill Bill kacke und sagt From Dusk Til Down sei der beste Tarantino...aber ist doch kein reiner Tarantino, habe den immer zu Robert Rodriguez gezählt..schwieirg
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine Legende und Rodriguez hat beim ganzen Film Regie geführt, hat den ersten Teil aber bewusst in Tarantinos Stil gehalten. Script ist natürlich von Tarantino.
 
Aktuell muss Fler schon aufpassen, dass er sich durch unbedachte Äußerungen und Streitereien nicht wieder in eine Position manövriert wie 2014/15. Er hat gestern sogar einen Tweet weiterverbreitet, in dem Davud kritisiert wird, der ja gerade offenbar als einziger mit ihm sprechen will und immer verfügbar ist, wenn Fler gerade was loswerden will:



Klar, TV Strassensound und Co. freuen sich über die hohen Klickzahlen bei Fler-Interviews, aber Fler ist auf sie genauso angewiesen, was ihm offenbar nicht ganz klar ist. Er findet zwar gerade bei Bild, Stern TV, im Tagesspiegel usw. statt, aber da wird eben nur über ihn geredet und nicht mit ihm. Und so untouchable, dass er keine Interviews mehr geben und nur seine Musik und Mode sprechen lassen könnte, ist er halt nicht.


Glaub der würde sich lieber umbringen als keine Interviews mehr zu geben, kenne keinen Menschen auf der Welt der sich lieber selbst reden hört als Flizzy. Bei jedem noch so schlechten YouTube Format sitzt er doch täglich auf der Couch oder im Cafe.
 
hat fler sich außer weiteren trottel kommentaren zur schwarzen community denn noch weiter über jalil im interview geäußert? mich würd echt mal interessieren wie er den diss jez rechtfertigt obwohl sie sich doch angeblich ausgesprochen hatten
 
Last edited:
hat fler sich außer weiteren trottel kommentaren zur schwarzen community denn noch weiter über jalil im interview geäußert? mich würd echt mal interessieren wie er den diss jez rechtfertigt obwohl sie sich doch angeblich ausgesprochen hatten

er meinte jalil hätte sich paar sachen rausgenommen die für fler gar nicht gehen, genaueres wollte er trotz mehrfacher nachfrage von davud nicht nennen. davud konnte ihm nur entlocken, dass jalil fler anscheinend mit leuten gedroht hat. fler meinte auch, dass das telefonat vor 2 wochen kein richtiger frieden war, sondern es noch um eine zahlung ging (wenn ich mich richtig erinnere)
 
Back
Top Bottom