Rap Gossip

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine Legende und Rodriguez hat beim ganzen Film Regie geführt, hat den ersten Teil aber bewusst in Tarantinos Stil gehalten. Script ist natürlich von Tarantino.
Auch möglich, aufjedenfall wird Rodriguez als Regisseur geführt.
 
trotz des einen oder anderen schmunzlers ("wie reden die von stern tv denn im schlafzimmer mit ihrer frau?") anstrengendstes fler interview seit langem
manchmal isses ja schon geil wie er sich alles zurechtdreht wie es ihm passt aber grade verrennt der sich zu krass
wenn stern tv oder shapira oder alice schwarzer oder bushido oder welcher feind auch immer sagt "der himmel is blau!" sagt fler aus prinzip dass das nich stimmt weil er ein richtiger rapper is lach
er sagt "wenn ich scheiße laber sagt es mir!" aber tut man das heißt es "ICH HAB ABER KEINE SCHEISSE GELABERT!"
so geht logik von ein man :emoji_nose:
das einzige wo ich ihm uneingeschränkt recht geben kann is dass seine line über blasende hoes bei näherer betrachtung in dieser unhate women kampagne deplaziert war
 
Was er über Xavier gesagt hat war nicht auszuhalten, da war ich auch von Davut enttäuscht, dass er nicht gegen argumentieren konnte.
 
ahman jez ärger ich mich echt dass ich gestenr abend was sinnvolles gemacht hab und nich mit reden kann ,was sagt er über xavier?
 
Was er über Xavier gesagt hat war nicht auszuhalten, da war ich auch von Davut enttäuscht, dass er nicht gegen argumentieren konnte.

Dabei haben sich TVStrassensound zumindest auf Twitter :rolleyes: ziemlich stark gegen Xavier positioniert.
 
Es sollte mittlerweile zur Gossip Etiquette gehören dass man Zitate bzw. Timestamps benutzt, wie soll man da mitkommen meine Freunde
 
ahman jez ärger ich mich echt dass ich gestenr abend was sinnvolles gemacht hab und nich mit reden kann ,was sagt er über xavier?

im grunde was xavier fans auch schon sagen: aber er hat doch "adriano" gemacht und viel für ausländer getan etc.
ich finde ja das macht xaviers eskapaden ja nur noch ekliger aber jeder wie er will nech
 
ja gut auf der eienn seite kann ich verstehn dass man bei jemandem der sich aktiv gegen rassismus eingesetzt hat oder es noch tut nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt werden muss, was hier in deutschland ja auch gerne schon mal gemacht wird um jemandem gegenüber irgednwelche vorwürfe kosntruieren zu können (fler ist gegen frauen wei ler sich gern ein blasen lässt zb)...aber bei xavier läuft ja so viel aus dem ruder, da musss man ja echt nix auf die goldwaage legen, der sagt ja eigentlichsehr klar was er denkt
 
ja gut auf der eienn seite kann ich verstehn dass man bei jemandem der sich aktiv gegen rassismus eingesetzt hat oder es noch tut nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt werden muss
Dadurch, dass er durch seine Hautfarbe selbst von Rassismus betroffen ist, finde ich nicht, dass man ihm sein Engagement positiv auslegen muss, denn das kann er ja auch einfach aus Eigennützigkeit gemacht haben und unabhängig von der Hautfarbe tut so etwas ja auch dem Image gut.
 
Ich finde diese ganze Eskalation nicht ganz nachvollziehbar. Aber anderseits: Was erwartet man auch, wenn es schon einen Eklat gab, weil DCVDNS eine Anspielung auf Taktlo$$ gemacht hat?

Ich meine: Natürlich spielt Flers Line auf Jalils Hautfarbe an, aber das macht die Line doch noch lange nicht rassistisch. Es ist nun mal Fakt, dass Schwarze leider zu Sklaven gemacht worden sind und Jalils Traum ist es sicherlich nicht im Apple Store zu arbeiten, sondern von seiner Musik leben zu können. Insofern ist er ein "wage slave", denn die Arbeit dort ist nur Mittel zum Zweck. Seine Hautfarbe bringt in die Line lediglich eine weitere Dimension, die auf den früheren Rassismus anspielt, diesen aber weder verherrlicht oder gut heißt. Warum also die Aufregung? Die Art und Weise wie Fler gesagt hat "Die waren doch früher Sklaven." ist sicherlich nicht schön, aber faktisch eben leider richtig und darum sollen die sich mal alle nicht zu sehr aufspielen.

Manuellsen ist außerdem der erste, der in irgendwelchen Mois-Videos sitzt und rassistische Witze gegenüber Asiaten etc. macht, aber wehe man sagt was gegen die ganzen Kings und Queens da draußen, die in Deutschland ein Leben ähnlich derer in Compton führen müssen (nicht).

Edit: Aussagen zu Xavier natürlich aber Blamage
 
Ich hab mir das eben nochmal angehört. Witzig, dass da ein Sarah Connor Diss von Pocher drauf ist, wenn man bedenkt wen Bushido dann später heiratet.:D
Oh dann höre dir mal den 11. September Song an....
 
Back
Top Bottom