Allgemeiner Serien-Thread

ZeroZeroZero nach dem Buch von Roberto Saviano (Gomorrha) ist heute auf Sky gestartet.
 
Erste Folge ZeroZeroZero war sehr gut. Ich glaube das wird was ordentliches.
zerozerozero.jpg
 
Der Edward nortom Hulk fehlt auch bei Disney+, ebenso wie Indiana jones
 
Wäre schon kool gewesen wenn Disney einfach paar Milliarden investiert hätte um sich alle Lizenzen zurückzukaufen...
Legion z.B oder auch alle Seasons von Agents of S.H.I.E.L.D.
Gucken wir mal wie es sich entwickelt...
 
Zero Zero Zero
https://www.spiegel.de/kultur/tv/ze...ei-sky-a-f339299c-f683-4845-a911-76ad351fa563

Hinter dem aufwendigen Projekt, einer Coproduktion von Sky Atlantic, Canal + und Amazon Prime Video, stehen die Showrunner Stefano Sollima, Leonardo Fasoli und Mauricio Katz, die mit Saviano auch schon drei Staffeln der Mafia-Saga "Gomorrha" als State-of-the-Art-Fernsehen umgesetzt haben.

Dachte ichs mir doch. Hatte direkt den Gomorrha Vibe beim Gucken
icon_ak.gif
 
Zero Zero Zero
https://www.spiegel.de/kultur/tv/ze...ei-sky-a-f339299c-f683-4845-a911-76ad351fa563

Hinter dem aufwendigen Projekt, einer Coproduktion von Sky Atlantic, Canal + und Amazon Prime Video, stehen die Showrunner Stefano Sollima, Leonardo Fasoli und Mauricio Katz, die mit Saviano auch schon drei Staffeln der Mafia-Saga "Gomorrha" als State-of-the-Art-Fernsehen umgesetzt haben.

Dachte ichs mir doch. Hatte direkt den Gomorrha Vibe beim Gucken
icon_ak.gif
Das wurde hier auf der gleichen Seite schon mehrmals erwähnt;)
 
Wäre schon kool gewesen wenn Disney einfach paar Milliarden investiert hätte um sich alle Lizenzen zurückzukaufen...
Legion z.B oder auch alle Seasons von Agents of S.H.I.E.L.D.
Gucken wir mal wie es sich entwickelt...
Verstehe nicht warum AoS gar nicht alle Seasons hat? Dachte das wäre komplett von Marvel Studios?
 
ABC hängt da mit drin. In deutschland könnte ich mir vorstellen, dass Amazon da noch die Lizenzen der neueren Staffeln hat.
 
Wie bei HoC und Sky vllt.

Ozark nach 2 Folgen schon wieder so nervenaufreibend. Ich hassliebe Marty so sehr
 
Hab grad wenig Seriennachschub was mich interessiert (nur Better Call Saul eigentlich) und mit The Outsider angefangen. Erste Folge ganz interessant, macht Lust auf mehr.

Ist die Story abgeschlossen nach der Staffel?
 
Back
Top Bottom