MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Anderlecht meldet sich eindrucksvoll zurück! Benfica zwei Mal Pech mit Aluminiumtreffern, wo man nochmal hätte verkürzen können.
 
Ärgerlich, aber trotzdem verdienter Sieg für RSC Anderlecht. Erster Schuss ein Treffer und dann der unnötiger Elfer mit der roten Karte. Offensiv kam von Benfica deutlich zu wenig, trotz zweier Aluminiumtreffer. Jetzt wird es nochmals richtig eng für die Portugiesen
 
SL benfica 0 : 4 RSC Anderlecht
Tore: 3x Nasri, dimata

Sehr schönes Spiel gewesen. Ich war natürlich unter Zugzwang nach den zwei Unentschieden und es war schön Mal wieder ein offenes Spiel zu haben. Ich hatte zwei Mal Glück mit Aluminium, aber natürlich auch paar Chancen nicht verwertet. Nasri ist pünktlich zur heißen Phase wieder da. Es scheint die aufrüttelnden Worte von Kapitän Kompany haben ihre Wirkung gezeigt.
 
Es folgt das Spitzenspiel aus Gruppe B,
AFC Ajax gegen Hertha BSC

*Reime fett markiert

23:15 Uhr geht's los!
 
Nasri meldet sich eindrucksvoll zurück und legt im Rennen um den goldenen Tymbark Saftkarton nach - er und Tévez jetzt beide mit je 11 Treffern in 5(!) Spielen. Völliger Ausnahmezustand beim morgigen Duell zwischen diesen Beiden garantiert!
 
Nasri meldet sich eindrucksvoll zurück und legt im Rennen um den goldenen Tymbark Saftkarton nach - er und Tévez jetzt beide mit je 11 Treffern in 5(!) Spielen. Völliger Ausnahmezustand beim morgigen Duell zwischen diesen Beiden garantiert!

Wann ist morgen das Spiel? :eek:
 
Sicherheitskonzept von diesem Hochrisikospiel ist leider von der Gemeinde Brüssel noch nicht genehmigt worden, wird erst morgen in einer adhoc Meldung kommuniziert.
 
(Ein ganzer Spieltag mit 15 Leuten in 14 Stunden, Chapeau. Nennt mir ein eingestaubtes Forum, das sowas hinbekommt - ich kenne keins. <3)
 
Das tut weh, wegen einem dummen Einwurf das Tor kassiert
 
Glückwunsch @Mister Chimp gut gespielt. Hatten beide nur wenige Abschlüsse, aber du hast deine verwertet.

AFC Ajax - Hertha BSC 2:0

trifft es auf den punkt. du warst dem ausgleich eigentlich näher als ich dem 2:0, aber am ende war die abwehr natürlich etwas offener bei dir. bei der einen szene wo ich den ball nicht aus dem strafraum bekommen habe, hatte ich beinahe einen herzstillstand.
 
Back
Top Bottom