MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
trifft es auf den punkt. du warst dem ausgleich eigentlich näher als ich dem 2:0, aber am ende war die abwehr natürlich etwas offener bei dir. bei der einen szene wo ich den ball nicht aus dem strafraum bekommen habe, hatte ich beinahe einen herzstillstand.

Wo ich dir kurz vor Schluss beim Stand von 0:1 am eigenen Strafraum durch Pressing nochmal den Ball abnehme und der pfeift da Foul, ich hätt ausflippen können. Nichts war das. :mad::D
 
Hab mir alle Spiele nach und nach in Re-Live reingezogen (Frau ist erst um 3 ins Bett).
Schön mit nem japanischen Whisky (was hat Tokyo da wieder veranstaltet?!)
Dem Torwart von Bern hab ich jedes Gegentor gegönnt. Armer @Tahashi
Kopenhagen crazy motherfucker
Zagreb geliefert
Hertha enttäuschend
Die Wunderheilung von Tevez JD's Rettung.
Anderlecht wieder in der Spur.

Liebe an euch alle.
CFFC Corona forever-forever Corona #NieWiederEchterFußball
 
Es wird gelost (nicht live, weil YT das nicht zulässt unter 1000 Abos, aber ich hab da schon eine wasserdichte Lösung im Kopf). Gelost wird lediglich so, dass Teams, die jetzt in einer Gruppe zusammen sind, nicht gegeneinander spielen im VF, ob man jetzt 1. oder 4. wird, hat daher keinen Mehrwert - darüberhinaus wird der weitere Turnierbaum mit ausgelost, das war's.
 
Das Spieltagsmotto hat sich anders als eigentlich gemeint bewahrheitet :( Nach 4:54 war's bei mir vorbei, was für ein Dreck. Janko auch so ein H********, keine gute Aktion und der einzige RV im Team :( Glückwunsch zum Sieg, hochverdient und paar edle Spielzüge dabei gehabt, Pellegrini natürlich in Topform. HOPP FCB!

Wo ist @ChIrUrG, wenn man in braucht? #Momentum

fifa 20 immernoch momentum ja? man man man
 
Da kommt beim Stream erstellen sowas wie 'Kommentare anzeigen', das natürlich einfach deaktivieren.
 
AFC Ajax - BSC Young Boys 3:0 (1:0)
Tore:
27. Ziyech 1:0, 53. Tadić 2:0, 67. Ziyech 3:0.
Gelbe Karten: 38. Janko, 45. Sørensen (beide Young Boys Bern).
Rote Karten: 34. Lefort (Young Boys Bern).
Besondere Verkommnisse: 45. Tadić (AFC Ajax) verschießt Foulpenalty.

Shoutouts an @Mister Chimp
 
20:30 Legia Warszawa - Dinamo Zagreb

Heißes Duell am kühlen Abend. Für Warschau geht es hier um alles. Nach dem Siegtreffer in der 90. Minute gegen CF America ist der Glaube an ein Weiterkommen wieder eingekehrt in die polnische Hauptstadt. Das liegt auch am Gegner, der seinen ersten Punkt im Duell gegen Legias Rivalen um Platz 4 geholt hat. Trainer Marek Prollski dazu:

"Ich bin erleichtert,das wir es wieder mehr in der eigenen Hand haben, wie es für uns weitergeht. CF America hat noch 2 schwere Spiele und für uns ist ein Sieg gegen Zagreb einfach Pflicht. Es gibt keine Ausreden. Die Chancenverwertung muss jetzt deutlich zunehmen. Dennoch unterschätzen wir Zagreb nicht. Mit Felix Magath an der Seitenlinie ist ein knallharter Hund auf die Fußballbühne zurückgekehrt, der, genau wie ich, Punktverluste hasst. Zum Glück haben sie schon gepunktet, was uns etwas den Druck nimmt, nicht die ersten zu sein, die an Zagreb eventuell Punkte abgeben. Aber daran wollen wir nicht denken. 3 Punkte holen wir und wir werden unseren Fans all das bieten, was wir bisher kläglich liegen lassen haben. Versprochen!"

Stürmer Kante sagte im Interview mit LegiaTV: "Ich bin heiß. Ich brenne auf Tore. Wir holen uns weitere 3 Punkte und ich werde dieses Spiel entscheiden."
 
@green_machine

bitte-melde-dich2.jpg
 
Kenta Hasegawa (FC Tokyo) vor dem Spiel gegen Лок Москва: "Wir haben ein wenig gebraucht, um das Spiel von gestern zu verarbeiten. Ein sehr, sehr bitteres Ende für uns. Wir hätten gerne mit unseren Fans einen Sieg gefeiert, aber das Leben ist kurz, der Wünsche sind viele. Nichtsdestotrotz haben wir heute die Möglichkeit etwas an unsere Fans zurückzugeben. Wir werden von Anfang an Gas geben, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das Glück tritt gern in ein Haus ein, in dem Frohsinn herrscht."
Gerüchte, nach denen der FC Tokyo einen Rekordzuwachs an Mitgliedern verzeichnet hat, konnte Hasegawa hingegen nicht bestätigen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eine wieder mal gute Leistung der Japaner und endlich belohnen sie sich auch mal dafür. Moskau am Ende aber auch nochmal mit einer ordentlichen Druckphase. Unterhaltsames Spiel :thumbsup:
 
„Wir haben sie ganz klar unterschätzt und unsere Chance auf das Weiterkommen verspielt. Jetzt gehen wir in uns und wollen im letzten Spiel ein anderes Gesicht zeigen.“

Puh @guajiro gratuliere. Deine Außen haben mich verzweifeln lassen sowohl offensiv als auch defensiv. Mitte war eh dicht.
 
Лок Москва - FC東京 1:2 (0:1)

0:1 D. Oliveira (9.)
0:2 Nagai (81.)
1:2 Éder (83.)

-------------------------------------------------
Kenta Hasegawa (FC Tokyo) nach dem Abpfiff: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben sehr bestimmt begonnen und sind verdient in Führung gegangen. Am Ende wurde es allerdings nochmal knapp und wir hätten uns nicht über ein 2:2 beschweren dürfen. Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und ich bin froh, dass wir den Fans diesen Sieg schenken konnten.
Mit der Freude kommt aber auch gleichzeitig der Schmerz. Denn noch ein Spiel und dieses tolle Turnier ist vorbei für uns. Trotz der sehr schwierigen Aufgabe freuen wir uns aber auf dieses Spiel und werden nochmal all unsere Kräfte mobilisieren."
 
Zurück
Oben Unten