MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
@green_machine

bitte-melde-dich2.jpg
Ja kann jetzt
 
Heute um ca. 21:00 das iberische Nachbarschaftsduell Benfica Lissabon gegen Atletico Madrid.

Benficas Trainer Bruno Lage sinniert hierzu ein wenig über die anstehende Herausforderung:
 
„Wir haben sie ganz klar unterschätzt und unsere Chance auf das Weiterkommen verspielt. Jetzt gehen wir in uns und wollen im letzten Spiel ein anderes Gesicht zeigen.“

Puh @guajiro gratuliere. Deine Außen haben mich verzweifeln lassen sowohl offensiv als auch defensiv. Mitte war eh dicht.
Das einen leid ist des anderen Freud. Damit hat Anderlecht das Viertelfinale gebucht.
 
Last edited:
Hat noch jemand Probleme? Wollte gerade online spielen aber dann stürzt fifa immer ab. Habs sogar schon neu installiert
 
Hat noch jemand Probleme? Wollte gerade online spielen aber dann stürzt fifa immer ab. Habs sogar schon neu installiert
Hab jetzt nicht geguckt aber sind die ea server bestimmt, falls du nur online nicht spielen kannst.
 
Sorry für die Zumutung von meiner Seite, das war ja grausam ab dem 0:2 haha schade, hatte mir mehr vorgenommen, aber keine Chance
 
Sehr stark von @Babastyle. Hätte noch höher ausgehen können, wenn er hinten raus nicht so extrem verspielt gewesen wäre. Aber das war bestimmt auch der sicheren Führung geschuldet.
 
Buenos Aires FC 0: 5 RSC Anderlecht
Tore: Dimata, 2xNasri, Trebel, Amuzu

Das Spiel ist bisschen für mich gelaufen, aber natürlich verdient gewonnen. Auch wenn Anderlecht schon im Viertelfinale stand, wollten sie noch mal ein Ausrufezeichen setzen. Jedes Spiel ist wichtig und man will seine Serie ohne Niederlagen so lange wie möglich fortsetzen.
 
was warn das für ne coole ballannahme vorm 3 tor? @Babastyle
keine bestimmte taste nur frühzeitig den stick reindrehen


Der Trainer erlaubt seinen Jungs heute schon das feiern. Da die Jungs vor dem Spiel Young Dolph gehört haben, steigt heute noch eine Pool Party die sich von diesem Video hat inspirieren lassen.
 
Last edited:
Legia Warszawa 6 - 1 Dinamo Zagreb

2x Kante
3x Luquinhas
Wszołek
Moro (Zagreb)

gelb Dilaver und Ademi (beide Zagreb)
 
Back
Top Bottom