LP Jonesmann - Schwingungen 27.03.2020

Richtig, richtig schönes, rundes Ding geworden. Ewig kein deutsches Album mehr gehört, das hier lohnt sich auf jeden Fall. Man vermisst etwas den wütenden Jonesmann von früher am Ende, aber ist halt auch älter geworden - 5/5 für mich.

Kann ich so unterschreiben! Mit S.J. sein bestes Album. Gerade festgestellt, dass das Album auch schon 14 Jahre alt ist...aber wenn man S.J. gut fand, dann wird man das hier auch mögen denke ich.
 
Macht, Käse, cash, Flows hatte ich mir sogar zu Hochzeiten des illegalen Downloads auf CD gegönnt :cool:
Das war aber auch damals illegal quasi nicht zu bekommen, zumindest nicht gecuttet, wenn ich mich recht erinnere. :D Oder verwechsel ich das mit "In dein Mund"?
 
Album ist geil, aber Songs unter drei Minuten um playlistgerecht zu sein, sind schon Abfuck.
 
hmm wem von euch beiden soll ich denn jetzt glauben
Die Wahrheit liegt für mich in der Mitte.
Irgendwie habe ich bei ihm fast immer das Gefühl, dass das Potential für ein großes deutsches R´n`B-Album da ist, aber nie ausgeschöpft wird. Vielleicht fehlt da auch der passende Produzentenumfeld. Passendes Beispiel "Fiesta". Ich denke mal, er ist großer Fan vom Orginal, setzt seine Interpretation aber uninspiriert in den Sand...
 
hab den zu roey marquis zeiten mal gefeiert, aber alles neuere ging mir gar nicht mehr rein
 
Muss meine Meinung ein wenig revidieren. Album geht nach mehrmaligem Hören schon gut ins Ohr. Kein Classic, aber rotiert im Moment heftig.
 
die meisten der guten tracks kamen dann doch schon vorher raus
sein eigener style/slang is immer noch vorhanden auch wenn das alles in manchen momenten mittlerweile altbacken oder unfreiwillig komisch wirkt
aber lieber ein comeback von ihm als von anderen leuten und lieber sachen wie "supersize", "money is the topic" oder "neuer zug" als das übliche modus mio zeugs
wo steckt blaze eigentlich?

 
Back
Top Bottom