Allgemeiner Serien-Thread

Man könnte Ja sagen. DER Fall ist auf jeden Fall abgeschlossen. Ist schwierig dir jetzt am Anfang dazu was zu sagen ohne zu spoilern.
 
Hab die ersten drei Folgen von der Brief für den König durch. Ist echt gut. Das einzige, was mich stört ist die fehlende Gewalt. Bei einem Tod legen sich die Charaktere einfach hin und machen die Augen zu.
 
Die Dreharbeiten bzw. Post-Production für Staffel 3 der großartigen HBO Serie Succession wurden wegen Corona vorerst an den Nagel gehangen. :(
 
"unorthodox" mini serie auf netflix....hab erst 15 min gesehen....aber glaube das ist gut :-D deutsch-amerikanische produktion
 
Hab die ersten drei Folgen von der Brief für den König durch. Ist echt gut. Das einzige, was mich stört ist die fehlende Gewalt. Bei einem Tod legen sich die Charaktere einfach hin und machen die Augen zu.
Ist halt ein Kinderbuch, wenn die Zielgruppe der Serie das gleiche Alter hat ist das nachvollziehbar.
 
ZeroZeroZero so gut wie durch. .. ist den üblichen, meist trashigen Netflix Produktionen weit vorraus und ich bin sehr froh, dass sich Sky, Canal + des Projekts angenommen haben.

8/10
 
seit heute sky ticket und gleich mal 3 folgen Outsider gesehen. ich kenne das buch schon, aber die Adaption der serie hat mich viel mehr gefesselt. mich hat kings langatmiger Schreibstil wie schon bei mr Mercedes ein wenig arg genervt. die Serie hingegen hat nach drei Folgen einen durchgehend hohen Spannungsbogen auch durch die creepy soundeffekte ( cello geschrammel huntet mich in meinen Träumen)
 
MV5BMmIyMmM5MGYtY2FhMy00MGIzLTkzMWYtZmE3YTIyZWZhZTc1XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_.jpg
 
ZeroZeroZero so gut wie durch. .. ist den üblichen, meist trashigen Netflix Produktionen weit vorraus und ich bin sehr froh, dass sich Sky, Canal + des Projekts angenommen haben.

8/10
hab nur die erste folge gesehen bisher, vielleicht hab ich zu viel erwartet wegen dem gommorrha bezug, bzw weil andere saviano Verfilmung eiegntlich nicht entäuscht haben, aber die erste folge fand ich schon recht billig irgendwie
 
den clan der kinder film fand ich auch ziemlich enttäuschend, aber hab zerozerozero noch nich gesehn
 
I know this much is true mit Mark Ruffallo wurde von HBO von Ende April auf den 10.5. verschoben.
 
Back
Top Bottom