Rap Gossip

Zu Sentino: Erinnert euch einfach an seine Todesschreie in Polen. NULL UND NICHTISCH IST DER

Mhh ja er ist Alkoholiker und macht dann bullshit, wenn man in Polen verfolgt wird von mehreren Leuten mit schlagringen Gerät man in Panik, der hat um sein Leben gefürchtet und das ist ein Milieu, das gefährlich ist, ich hätte mir in die Hosen geschissen...

Die Geister, die man ruft

Bei Leuten mit schlagringen
Helfen keine Wörter, die scharf klingen,
Da kannst du noch so viel Bars bringen
 



Ist das nicht auch in der Schweiz passiert?
Weshalb sorgen die nicht für Sicherheitsmaßnahmen?

Polen und Ungarn nutzen die Lage und errichten eine Diktatur,
Die Tschechen und noch ein Europäisches Land rauben Atemschutzmasken, die von China für Italien gedacht war....die waren als humanitäres "hilfspaket" gekennzeichnet...

Dritte Welt lânder sind im Arsch,

Mhhh "homeless in America" - Tommy wiseau

"It's a crazy world we are living in"

Infame selbstdemontage


Edit:
bald macht er wieder 45min Statements:



Ich halt nicht viel von Tony, aber der redet schon real Talk, jedoch auch bullshit
Zwei 17 jährige waren das nicht....

Hier wurde vor Monaten schon behauptet senti hätte die Privatwohnung seiner Mutter verkauft...

Woher hat er wohl das geld für sein Album?
Hat ja 20 000 euro eür seine Album Produktion hingeblättert, war jedoch so Broke, dass er seine Klamotten verkauft hat...

Schäbige Lochgeburten, allesamt


Sry Leute, wollte in nen Spoiler packen, mein Handy spinnt...
 
Last edited:

Mein vendor hat mich abgezogen und mit billigen lügen versucht mich zu beschwichtigen...

Fuck, drogen- und medikamentabhängige haben echt ein Problem, der Stoff geht aus, Entzug schwächt das Immunsystem....
ich frag mich, wie das in den Psychiatrie gehandhabt wird...die ganze Logistik...in Klagenfurt ist die geschlossene eine große Halle mit außenvetteb, dann das Essen, Putzfrauen sind voll im Arsch, sind meistens ausländischer Herkunft, die schutzmasken sind selbst bei den Ärzten rar, wenn ich an die in Linz denke, oh fuck...du kannst ja keine Therapien machen, auf der offenen, besuche sind nicht erlaubt, viele fangen zu rauchen an in der Psychiatrie, andere rauchen ohnehin.... Die Pfleger werden wohl bei der trafik massig einkaufen, auf der Station auf der ich war, gibt's drei Ärzte ...einer ist nett, nur leider der Trottel vom Dienst, ein neuer ein Idiot und die Ärztin, die die Schlüssel hat, ist nicht bekastungsfähig, die ist damals schon durchgedreht, als ich die Station verließ, hat mich 24-25 Tage drin gelassen, ein unabhângiger Psychiater hat geschrieben, dass ein Aufenthalt nicht notwendig sei...
.ne Stunde bevor ich die am nächste Anhörung hätte fragten sie smabermaks, ob ich bereit wäre, auf die offene Station zu gehen...ich negierte, dann hätte ich ein CT und smals ich zurückkam, würde mir mitgeteilt, ich sei offengelegt....die ist durchgedreht, da gab's Fälle, von Leuten, die sich in der Psychiatrie umbringen wollten...mein zimmerkollege, tja der wurde rasch entlassen..
Man wollte ihn abschieben und ein Pfleger meinte nur "ach, retten wir schon wieder einen"....oh Mann, war sehr nett Der junge...aber da gibt's Leute mit heftigen Problemen, ich weiß nicht, wie die das handhaben...
In Deutschland gibt's ja Psychiatrie aus denen man Horror Geschichten hört, ganz abgesehen vom Mangel der Pflegekräfte...
 
Dass die neuesten Entwicklungen, Zweckgemeinschaften und Pseudofreundschaften aller Beteiligten mal wieder nur Doppelmoral in Reinform sind, fasst dieser Skit hier eigentlich ganz gut zusammen. Am Ende des Tages ist einfach niemand von denen ansatzweise ernstzunehmen.

 
https://hiphop.de/magazin/news/sentino-fler-disstrack-atlantis-ghostwriting

Ich bin nicht auf indts, der yhit interessiert mich nicht...

Sicher hat Senti die Songs geschrieben, aber wie behindert (sry) muss man sein, dass man das nicht schriftlich festhält?

Dann kommt er mit den Behauptungen, jeder Penner weiś, dass er's geschrieben hat, aber wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?

Warum hat er nicht gleich Kohle verlangt?
Von Marketing hat der Typ keinen Plan....

Wenn hat fler ins gefähnis gebracht...
Der Typ hat ne madsive Persönlichkeitsstörung....narzissist mit soziopathischen zügen...

Wenn hat fler ins gefâgnus gebracht?

Senti ist durch und durch straight up durch..
Kokain VL....

Bitchmove von fler,, dass er ihn nicht auf ezshlt hat....man muss ja beachten, dass die ganzen Typen von nmaskulin gingen...
Er knallt immer mehr durch:



Der Typ ist schizophren, hat der Idiot mal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen
Dann wüsste er, dass die Basis husten waren, wie mussulini, selbst bei den Amis gab's Gabs und gibt es Faschisten...

Das erste Video ist vom Gesang wunderschön, inhaltlich defäzierend, aber das wird ich trotzdem gern haben....

Vl. Kommt ein kollabo - xavier und j-luv

Erinnert an bisschen an die irrfahrt von odysseus, die wurden durch den Gesang der Nymphen eingenommen....

Homer Mensch...

Menscheit hat sich teilweise kaum bis gar nicht entwickelt entwickelt...

Naidoo ist hängen geblieben, der ist vollkommen im Arsch....

@smirnoff Mann, du hast so viel Energie und Zeit reingesteckt, aber Senti ist durch..
Ich Feier seine alten Sachen, aber de ist fertig, der braucht paar neuroleptika und ne Therapie

Brr es ist kalt hier drin
Komm in den Wald hier drinn
Sing, wenn du ein Vogel bist
Brrr
 
Last edited:
Er knallt immer mehr durch:



maus-und-elefant-sitzen-unter-dem-bunten-schriftzug-lach-und-sachgeschichten-100~_v-varl_72fae5.jpg
 
Twin:"entweder du nimmst dir einen von uns 1gegen1 oder hüpfst auf einem Bein singst ein Männlein im Walde und machst ein Video davon"

+ erneutes nrw Verbot

:emoji_relieved:
 
Back
Top Bottom