Red Dead Redemption 2

ich hab noch keine einzige sekunde online gespielt
is das immer noch so ätzend mit dem wenigen geld und so?
 
hej wenn du das noch keine einzige sekunde gespielt hast
warum urteilst du dann darüber :emoji_bear: frech ist das

soll wohl besser geworden sein, aber ob das stimmt weiß ich nicht. habs bei release 5min ausprobiert und seither nie wieder reingeschaut
 
ich hab aber schon seit über nem jahr nen namen für meinen character im kopf
MURPHY MCMEAFPIND

ich will dass der so hässlich aussieht wie es nur i-wie geht
ich müsste das spiel allerdings auch nochmal neu installieren
 
Hatte tatsächlich auch vor wieder zu spielen, aber nochmal Story von Beginn an. Hab eh ne Xbox
 
Hab auch seit paar Tagen wieder rdr2 gestartet. Aber nach erstmal die Story denk
ich
 
lol mir fällt grade wieder ein
dass arthur ja an ner lungenkrankheit verreckt
rdr2 foresaw coroner :eek:
 
lol mir fällt grade wieder ein
dass arthur ja an ner lungenkrankheit verreckt
rdr2 foresaw coroner :eek:
ups hab deine spoilerbeschreibung nicht gelesen, naja was solls
 
Und Jungs, habt ihr nun alle bock auf onlinetrupp und leute abknallen? Bin jetzt schwarzbrenner im bayou
 
ich werds die tage mal reinstallieren
heute geht das nich weil ich meine disc nich hier hab
 
Gestern mal wieder im Singleplayer gewesen. Bisschen Bären erlegt, Beeren gesucht und ein neues Pferd gesattelt. Das ist schon dermaßen großartig, unfassbar.
 
Hab wieder von vorne angefangen. Blöd ist nur, dass ich die Story viel zu gut kenne. Geht mir bei filmen aber auch so. Frau weiß garnicht mehr dass wir den schon geschaut haben und ich kenn den fast auswendig :(
 
Ich spiele die Story gerade gar nicht. Ich bin bei 38% und noch immer in Kapitel 2. Micah ist noch immer in Strawberry. Nur angehustet wurde ich schon...
 
Und schon wieder verhindern die sinnlosen nebenaktivitäten von rdr2 den mix, oder wie? :eek:
 
Back
Top Bottom