Better call Saul [Serie]

Wieder geile Folge.

die Situation zwischen saul und Kim spitzt sich langsam zu und dann kommt doch am Ende ein kleiner twist(heiraten)... Währenddessen spielt Mike den dedektiv und jagd dem anderen mal schön die Bullen auf den Hals.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was odenkirk abliefert is noch mal eine Meile über Cranstons Leistung. Bester Mann vor der Kamera atm
 
Naja, mir fehlt eigentlich nur Walt.

köstlich

Außerdem ist Rhea irrer.

Die Raddenmoves sind natürlich exzellent inszeniert.

Ich hätte die letzten 4 Folgen gerne sofortig.
 
die szene im restaurant einfach bombe :emoji_joy_cat: HOWIIIIIIEEEEE
wenn die beiden echt heiraten nur um notfalls vor gericht eine aussage über den jeweils anderen verweigern zu können...oh fuck
ich hoff die szene mit kims mom und das weinglas am ende sind keine ersten anzeichen dafür dass sie zum alki wird oder so
jimmy hustle that irrational thrill seeking son of a bitch
wenn rhea und bob dieses jahr keinen emmy kriegen fress ich nen besen
und mike endlich wieder zurück in seinem element (ich hoff so sehr dass er nacho und dessen vater i-wie aus der patsche hilft weil er ja selber weiß wie es is nen sohn zu verlieren)
beste folge der staffel bis jetz :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
At this point I’m fully expecting Jimmy to mug Howard’s mother at gunpoint next episode, only to have Howard later call Jimmy to see if he has given any more thought to their discussion.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieder ne gute Folge mit nem starken Anfang:emoji_ok_hand:
Dazu noch leckere Curly Fries von Los Pollos Hermanos:emoji_blush:
 
Ich flipp aus

endlich kim fast nackt, er labert vom Kartell :mad:
 
hatte ich also recht mit den gründen warum die heiraten haha
sie sagte ja damals "either we stop this now or we...we..." und geriet wohl in panik bei dem gedanken wegen ihm am ende noch vor gericht zu landen oder so und dann kam ihr der geistesblitz mit dem rechtlichen kniff durch heiraten
wobei es natürlich auch möglich gewesen wär dass kim jimmy heiraten will um ihn enger an sich zu binden damit er endlich committed genug is um sie nich mehr anzulügen oder übers ohr zu hauen
aber man merkt schon dass sie ihn auch liebt so wie sie ihn anschaut und so

lydia wieder so richtig eiskalt mit ihrer frage ob nich i-ein knacki lalo umlegen kann
der eine deutsche madrigal boss da is ja der gleiche der sich in bb auf der toilette umgebracht hat mit nem defibrilator
wie jimmy am ende sich an howard erneut abreagiert hat und nich verstecken kann dass der druck bei ihm steigt war auch super

ich mach mir jetz sorgen dass das kartel kim früher oder später was antut wenn jimmy nich spurtet :(

btw guten lacher gehabt bei dem LUFTWAFFLE schild lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten