Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Habe bei Nier aber auch gelesen man solle das Spiel mehrere male durchspielen müssen, um alles mitzukriegen oder so. Stimmt das? Sowas ist eher nicht mein DIng
Der Aufbau ist recht eigenwillig. Kein klassisches mehrere Enden freischalten Gedöns. Manche entdeckt man so und sie sind eher easter eggs. Die anderen schaltet man aber einfach automatisch in der Story frei die einfach immer weiter geht. Nur nachm ersten Ende hat man noch nen klassischen Perspektivwechsel hin zum zwoten. So viel vorweg als Spoiler.Dann geht's aber bam weiter und weiter. Überforderte damals vor allem westliche Spieler. Die dachten nach 15h wäre alles vorbei. Das war aber erst das erste Kapitel

Ich habe einfach nur gegrinst, als es immer weiter ging und die Story einfach immer nen neuen Twist bereit hatte. Mir ist auch kein Spiel bewusst, dass da so ähnlich verfährt. gut der Vorgänger
 
Last edited:
Warezone macht richtig Bock btw lange nicht mehr soviel Spass gehabt bei Battle royale. Es können so geile Situationen entstehen. Zum Beispiel steig ich gerade zu einem Kollegen auf einen Laster hinten drauf und werde von jemandem gesniped und liege hinten drauf der fährt weg und die Gegner verfolgen uns. Der will die abhängen um mich wieder zu heilen. Er schafft es, will mich gerade heilen und gerade als ich wieder zu mir komme snipen die mich wieder. Dann nächste Verfolgungsjagd und so ging das bestimmt 2-3 Mal. Am Ende haben wir es zwar nicht geschafft aber es war ne sehr lustige Aktion. Oder wenn einer der letzte im Gulag ist und es schafft alle wiederzubeleben. Die map ist auch sehr gut und abwechslungsreich.
 
Warezone macht richtig Bock btw lange nicht mehr soviel Spass gehabt bei Battle royale. Es können so geile Situationen entstehen. Zum Beispiel steig ich gerade zu einem Kollegen auf einen Laster hinten drauf und werde von jemandem gesniped und liege hinten drauf der fährt weg und die Gegner verfolgen uns. Der will die abhängen um mich wieder zu heilen. Er schafft es, will mich gerade heilen und gerade als ich wieder zu mir komme snipen die mich wieder. Dann nächste Verfolgungsjagd und so ging das bestimmt 2-3 Mal. Am Ende haben wir es zwar nicht geschafft aber es war ne sehr lustige Aktion. Oder wenn einer der letzte im Gulag ist und es schafft alle wiederzubeleben. Die map ist auch sehr gut und abwechslungsreich.



Ich LIEBE die Javelin. Gestern 5 min javelin Clip in Share Factory geschnitten, save project geklickt und dann die Clips von der PS4 gelöscht (wusste nicht das die noch gebraucht werden). Ein Clip war mit 3-4 Fahrzeugen vor nem Haus in dem ich am campen war: Tür auf - javelin raus - Tür zu. Draußen explodiert der Typ, ich öffne die Tür wieder und ein einsamer Reifen rollt vor meine Tür.

Und ich hab’s gelöscht:(

Das Game hat Soul.
 
warzone macht insgesamt schon spaß.

jop warzone ist schon ganz geil, aber hat auch viele krankheiten. zuerst kann man einen fight ohne platten komplett vergessen, selbst wenn du ihn startest. ist der gegner voll mit platten, dann holt er dich, egal ob du schon 500 bullets vorher getroffen hast.

der lkw ist viel zu op...gestern durfte ich zum thema hitbox das dann auch am eigenen leib spüren, weil er einfach nur gegen den baum im rückwärtsgang geballert ist und ich 3 m dahinter, anscheinend immer noch in der hitbox lag. ohne raketenwerfer oder c4 bekommst du das teil auch kaum kaputt. das ding fährt rückwärts auch viel zu schnell.

der sound ist auch eine katastrophe, gefühlt hört man den gegner nicht steppen, selbst wenn er 3 meter neben dir läuft. die eigenen schritte hören sich hingegen todeslaut an.

in solo's campen die sich den letzten scheiß aus der seele, auch wenn es natürlich verständlich ist. trotzdem spiele ich solo doch am liebsten.

diese mechaniken um totenstille, herzschlagsensor und co sind aber schon recht geil eingebaut.
 
Last edited:
Jesus ist AC Odyssey groß... 40h auf dem Tacho und nicht mal ansatzweise am Ende...
 
Jesus ist AC Odyssey groß... 40h auf dem Tacho und nicht mal ansatzweise am Ende...
Ja ist riesig und irgendwann wirds lästig. Ich will nicht lügen aber ich war glaube ich am Ende bei ca 100 Stunden.
 
Ich mache im Moment lauter Side-Quests und weigere mich das Kopfgeld zu bezahlen...
Wobei zwei Kopfgeldjäger auf gleicher Stufe schon brutal und schwierig sind...
 
Ja die kopfgeldjäger waren am anfang/mitte des Spiels schon herausfordernd. Irgendwann war ich aber so überlevelt ich hab da alles und jeden platt gemacht :D
 
warzone macht insgesamt schon spaß.

jop warzone ist schon ganz geil, aber hat auch viele krankheiten. zuerst kann man einen fight ohne platten komplett vergessen, selbst wenn du ihn startest. ist der gegner voll mit platten, dann holt er dich, egal ob du schon 500 bullets vorher getroffen hast.

der lkw ist viel zu op...gestern durfte ich zum thema hitbox das dann auch am eigenen leib spüren, weil er einfach nur gegen den baum im rückwärtsgang geballert ist und ich 3 m dahinter, anscheinend immer noch in der hitbox lag. ohne raketenwerfer oder c4 bekommst du das teil auch kaum kaputt. das ding fährt rückwärts auch viel zu schnell.

der sound ist auch eine katastrophe, gefühlt hört man den gegner nicht steppen, selbst wenn er 3 meter neben dir läuft. die eigenen schritte hören sich hingegen todeslaut an.

in solo's campen die sich den letzten scheiß aus der seele, auch wenn es natürlich verständlich ist. trotzdem spiele ich solo doch am liebsten.

diese mechaniken um totenstille, herzschlagsensor und co sind aber schon recht geil eingebaut.

Stimme in allem zu. Wenn die den Laster nerfen, wird mein Kollege aber unglücklich sein. Der hat einmal den kompletten end circle platt gefahren :D

neun kills in Folge und den win geholt der irre.
 
Auf was spielt ihr das eigentlich? Habe auf hard eingestellt... ist schon fordernd finde ich. Also so zwei Kopfgeldjäger oder n Mob von Zivilisten und ich beiße mos def ins Gras..
 
Stimme in allem zu. Wenn die den Laster nerfen, wird mein Kollege aber unglücklich sein. Der hat einmal den kompletten end circle platt gefahren :D

neun kills in Folge und den win geholt der irre.

na ja sind wir mal ehrlich, wir wissen wohl alle das da gar nichts gemacht wird, denn bisher wurde auch rein gar nichts gepatched etc. das einzige was sie fleißig reinpatchen sind neue kaufbare packs. gestern habe ich auch mal wieder bei lost zugeguckt und der hatte sich auch nur noch aufgeregt, streamingtitel hieß warzone dead in 2 wochen. ich glaube, wenn die nichts am soundsystem und dem truck unternehmen, dann bin ich da auch schnell wieder raus. es kann einfach nicht sein das ich den gegner kaum bis kein stück hören kann.

eigentlich macht das game irrsinnig viel spaß, aber gerade das soundsystem was die steps anbetrifft gefällt mir gar nicht.
 
Nein. Gerade ne Demo sagt hier gar nichts aus. Summe aller Teile halt. Nach den ersten beiden Enden hatte das Spiel auch noch nicht diesen Status bei mir .. schwierig. Gerade eine Oberflächliche Betrachtung auf Technik und Gameplay wird dem Spiel nicht ansatzweise gerecht
Lel. Gerade Benachrichtigung, dass das Spiel ab sofort im xbox gamepass ist . Na dann Spiel ichs doch mal
 
iiiihhhhhh du spielst iksboks?? dachte du bist ps4 zocker :D


nicht dass es egal wär :D
Hab beide Konsolen. Aber Spiel aktuell (also das letzte Jahr so circa) nur auf der xbox. Mag die eigentlich lieber.
Einzige auf der ps4 hält exclusives wie god of war oder spiderman...
 
DS3 jetzt angefangen. Geiler Anfang, diese Dino-Schlotzen-Typen, puuuh

die Hub aus DS2 ist immernoch die beste der Reihe (Mucke und Stimme von der flame keeperin)
 
Odyssey macht mich echt fertig... wie fucking groß das ist... vor allem verschwimmen Side quests und Hauptstory... sooo riesig alles
 
na ja sind wir mal ehrlich, wir wissen wohl alle das da gar nichts gemacht wird, denn bisher wurde auch rein gar nichts gepatched etc.
Wenn nicht bald ein großer Patch kommt, werden einige wieder aufhören. Es braucht noch viel fine tuning. Aber trotzdem, bis dahin:



Bin so stolz aufs Ende :D
 
Taugt project Cars irgendwas? Ist diesen Monat umsonst bei Xbox gold
 
habs auch wieder ausgepackt und weiter gespielt, so nach langer zeit muss ich auch sagen.. is schon sehr sexy das game
 
Back
Top Bottom