MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Die Abschlusstabelle B (und fast auch A, @tyronesign und @KAFA LES, würd mich freuen, wenn ihr das Spiel noch macht - wirklich!)
GQPHqhD.png


Danke für diese richtig gute und megaschnelle Gruppenphase (und 204 Tore bis dato) - die Auslosung kommt morgen um 14 oder 15 Uhr.
 
Die Abschlusstabelle B (und fast auch A, @tyronesign und @KAFA LES, würd mich freuen, wenn ihr das Spiel noch macht - wirklich!)
GQPHqhD.png


Danke für diese richtig gute und megaschnelle Gruppenphase - die Auslosung kommt morgen um 14 oder 15 Uhr.
hmm, das verspricht interessant zu werden
 
20200401_220427d3jfk.jpg
Oh man, war das nochmal grausam zum Abschluss. Teilweise echt Slapstick pur, vor allem das letzte Tor. :oops: gut, dass ich vor dem Spiel schon durch war haha. Immerhin die Sync war weltklasse. :D Glückwunsch @Marek Prollski, sehr gut gespielt. :thumbsup:
 
Hertha BSC - América CF 3:3

Gutes Spiel @green_machine :thumbsup: Deine Spielweise ist echt ekelhaft, haha. Richtig schwer da Zugriff zu kriegen. Hättest auch das Ding hier sogar noch gewinnen können. Ich muss mir abgewöhnen immer wieder 2 Tore-Führungen zu verspielen. :confused: Das 2:2 sah für mich aber hart nach Abseits aus, war ganz überrascht, dass der gezählt hat. :D
 
kam mir auch wie abseits vor..naja was solls. ich muss sagen ich hab mit 2 niederlagen gerechnet heute weil ihr beiden die stärksten teams in der gruppe hattet. aber gut, america ist raus, im dfb pokal zerfiqqe ich euch dann mit nem normalen team. :D:cool:
 
Viertelfinale wird morgen quer gelost (Gruppe A Teams können nur auf Gruppe B Teams treffen), danach ins Halbfinale via Baum, siehe Post #1. Keine Hin- und Rückspiele, alter FA Cup Modus, falls es Remis ausgeht - sprich weitere Spiele gegeneinander, bis ein Sieger feststeht. Wiederholungsspiel nach belieben dann auch 2x6min, wenn's wem zu viel ist.

Spielzeit 2x8min (für die Fans) für VF, HF & Spiel um Platz 3 - 2x10min fürs Finale. Sollte es hier zu viel Protest geben, gern weiter 2x6, aber fänd das in Anbetracht der maximal noch stattfindenden 3 Spiele für jemanden doch wirklich fair. Beim Zuschauen verfliegen die 6min schon.
 
Torschützenliste (ab 4 Tore):

1. Nasri (RSC Anderlecht) - 13 Tore
2. Tevez (Buenos Aires FC) - 12 Tore
3. N'Doye (FC Kobenhavn) - 8 Tore
4. Kante (Legia Warszawa) - 7 Tore
4. Luquinhas (Legia Warszawa) - 7 Tore
4. Martinez (America CF) - 7 Tore
4. Rafa (SL Benfica) - 7 Tore
8. Piatek (Hertha BSC) - 6 Tore
8. v d Beek (AFC Ajax) - 6 Tore
10. Cunha (Hertha BSC) - 5 Tore
10. Pellegrini (AS Roma) - 5 Tore
10. Santos (FC Kobenhavn) - 5 Tore
10. Seferovic (SL Benfica) - 5 Tore
10. Zarate (Buenos Aires FC) - 5 Tore
10. Ziyech (AFC Ajax) - 5 Tore
16. Dimata (RSC Anderlecht) - 4 Tore
16. Jao Mario (Lok. Moskwa) - 4 Tore
 
Trainer Marek Prollski im Monolog:

"Erstmal haben wir uns das Spiel nochmal komplett in der Videoanalyse angeschaut. Wahnsinn. Nach all den Problemen so ein Spiel abzuliefern. Ich bin sehr stolz. Und das gegen den Favoriten beim Buchmacher. Der dritte Platz freut mich in dieser starken Gruppe und auch das wir endlich das Tor für uns entdeckt haben. Für das Viertelfinale wünsche ich mir immer noch die Boca Juniors."
 
Die Auslosung findet morgen pünktlich um 14:00 tatsächlich hier im Livestream aus Nyon statt.
 
Bericht kommt vom Kollegen. Hier spielen sich gerade traurige Szenen zwischen Trainer Tyrone und den Offiziellen ab...
Später mehr
Trainer Tyrone ist in den Schiedsrichterraum gestürmt und hat diesem lautstark nahegelegt, dass das Jobcenter eine gute Adresse für ihn wäre. Zusätzlich gab er ihm die Visitenkarte eines Sachbearbeiters. Scheinbar ging es um den Elfmeter, obwohl das Spiel quasi schon entschieden war.

Sign ist beim Präidium Kiews nicht mehr hoch angesehen. Das heutige Spiel gegen Atlético @KAFA LES wird das Letzte für Kiew sein. Wir sind gespannt wo es ihn in der nächsten Turnierphade hinziehen wird.

Sign nahm das Ganze jedenfalls extrem gelassen (überhaupt wirkte er, als schwebe er über den Dingen).
 
Die Crème de la Crème des internationalen Fussballs und Größen der Unterwelt haben bereits Platz im Gemeindesaal in Nyon genommen. Mit hoher Spannung wird die Auslosung um 14.00 Uhr erwartet.
 
Last edited:
Pünktlich war deutlich übertrieben, arbeite an der Justierung der POV Cam, gebt mir noch paar Minuten.
 
Dachte schon die Justiz hätte die Veranstaltung hochgenommen wegen der Ignorierung der Kontaktsperre.
 
Back
Top Bottom