Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Ist glaube ich nicht nur USA. Auch Australien. Gab es auch in China selbst. Einfach gestörte Menschen.
 
CIA Einschätzung zur Lage in China

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute 1. wirklich extrem krasser Hoorensohntag. Sollten die das wirklich ab jetzt noch länger als 2 Wochen durchziehen, schlag ich einen beim Einkaufen tot.

Ich merke langsam wie gereizt ich bin (>>>__>>>)
Haha meine Freundin die nichts zu tun hat, kam heute auch aggressivst zurück. Ich bin da relativ entspannt noch. Habe genug zu tun und glaube der Hass kommt durch Langweile. Auch nen großes Problem von Rentnern
 
Haha meine Freundin die nichts zu tun hat, kam heute auch aggressivst zurück. Ich bin da relativ entspannt noch. Habe genug zu tun und glaube der Hass kommt durch Langweile. Auch nen großes Problem von Rentnern

im büro hab ich donnerstags immer gleich das kreuzworträtsel der zeit gemacht, jetzt ist freitag und ich bin immer noch nicht dazu gekommen. o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der ist so widerlich
 
Die Ischgl Doku jetzt auch auf YT (ging sie eigentlich via ORF Mediathek in D?)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In Dubai fliegen die rum und desinfizieren die Straßen

Bei uns drehen die Leute langsam durch

https://www.nordbayern.de/nackter-further-schmeisst-tausende-euro-vom-balkon-1.9999064

Hab das 4 Minuten lange Video auf WhatsApp geschickt bekommen. Der Bro steht komplett nackt da, Penis hängt schön unterm Handlauf raus: “ihr müsst liebe machen!” und lässt es voll regnen, so richtig let it rain style :D
das ist doch gemein, meine nachbarn werfen mir nur hasserfültle blicke zu, weil ich den bass zu laut drehe
warum bewirft mich keiner mit geld
 
Diese ganzen Kurz-Leute hassen halt auch (das 'SPÖ-rote') Wien so extrem und wir bekommen das grad zu spüren, in dem immer mehr Parks hier geschlossen werden und die riesigen Bundesgärten (Schönbrunn & Co) durch Regierungsvorgaben partout nicht aufgemacht werden sollen - da soll man sich zum Spazieren lieber auf einem 2m Fußweg quetschen. Als Tipp kommt von den priviligierten Herrschaften, dass man ja in sein Landhaus fahren soll, wenn man frische Luft will. Wer so einen Scheissdreck wählt, ich versteh's nicht. Highlight natürlich auch nochmal, dass Kurz selber Wiener ist, aber das am liebsten verleugnet und ständig von irgendeinem Bauernhof erzählt, auf dem groß wurde haha nein, kein Witz. Genauso wie ständig alle Ausländer (wie mich) in all diesen Tweets auszuklammern, so nice.

https://kurier.at/chronik/wien/coro...ten-koestingers-niveau-ist-kindisch/400799567
 
Zurück
Oben Unten