LP Westside Gunn - Pray for Paris (17.04.20)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
IMG-20200403-192152.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich ja sehr vielversprechend aber Westside Gunns Stimme kann ich mir eigentlich nie länger als einen Part antun
 
uha track mit freddi roc und alc wird mitgenommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"dont ever compare me to anybody"

weil sein trademark dududududududu brrrrrrr eyo die neuerfindung des rades ist oder was
 
die ganze griselda bande nimmt doch schon seit jeher ihre eigenen schwänze am allerliebsten in den mund auf twitter indem die jedes release gleich selber als classic ausrufen und so
das machen rapper eig. schon viel länger als es die gibt aber die ham das auf jeden fall auf ne neue stufe gebracht
 
ich las davon

jetzt lese ich es in echt nachdem ich 2 releases von denen gehört habe

lachflip
 
Westside Gun war der einzige von dem Camp, den ich mir auf Mixtapelänge geben konnte die letzten Monate. Hoffe, dass er mind. daran anknüpfen kann.
 
Westside Gun war der einzige von dem Camp, den ich mir auf Mixtapelänge geben konnte die letzten Monate. Hoffe, dass er mind. daran anknüpfen kann.

Für mich das genaue Gegenteil, Conway größtenteils ähnlich schlimm. Für mich hat nur Benny da bisher wirklich spaßige Releases gebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Viel Spass mit den 2 Minutensong minus denen mit feats...der Introtrack vom neuen R A ist facettenreicher als deren disco.
 
Sein bisher mit Abstand bestes Release, also anders ausgedrückt sein erstes hörbares. Sehr ordentlich produziert, einige Features werten die Songs stark auf (und reduzieren die Mic Time von WSG). Aber ja, das kann man sich schon geben.
 
boa alter wie lahm zum einschlafen sind die beats? und dann immer diese aufgeregt hastige stimme. bäh. der erste alchemist beat ist hammer.
der anfang von "Shawn vs flair":eek::eek:dieser premier flavour macht auch nach jahrzehnten noch spaß
und dann kommt wieder dieser luftpumpen-rap, eklig
 
immers selbe und mir trotzdem lieber als jeder alman hampelman trapper der auf gee macht aber künstlerförderung beantragt.
 
Zurück
Oben Unten