Allgemeiner Serien-Thread

Keine Ahnung wie so etwas überhaupt abläuft und wo der Schwerpunkt liegt. Lippensynchronität, Inhalt oder Emotion? Aber gerade bei einer Serie wie Gomorrha sollte meiner Meinung nach letzteres im Vordergrund stehen. Brutalität und Gewalt von vorne bis hinten und das sollte sich dann auch in der Wortwahl und Intensität der Sprache wiederspiegeln.

Wahrscheinlich kommt der Übersetzer aus Norditalien und versteht neapolitanischen Slang genauso gut wie @IP.Saint
 
Es gibt ja kaum noch wirklich sehenswerte Comedy-Formate. The last Man on Earth ist abgesetzt, Atlanta wird noch lange dauern.
Better Things geht langsam aber sicher stark in Richtung Drama, auch wenn ich es großartig finde.
Dave mit Lil Dicky kann ich empfehlen, um diese Lücke zu füllen. Lohnt sich einen Blick drauf zu werfen.
dave.jpg
 
Unorthodox gesehen, sehr gute Miniserie. Gibts bei Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Deborah Feldman.
 
Hab jetzt mal Blacklist angefangen und ist eigentlich ganz interessant.
Hält es das Niveau? Wird es besser/schlechter? Sagt mal an.
Hab 4 folgen gesehen.
 
Hab jetzt mal Blacklist angefangen und ist eigentlich ganz interessant.
Hält es das Niveau? Wird es besser/schlechter? Sagt mal an.
Hab 4 folgen gesehen.

find es wurde immer besser, aber man muss eben damit klarkommen, dass es meistens case of the week shit ist, mit ner großen rahmenhandlung, in der die fälle auch ne rolle spielen.
und eben viele twists usw
 
find es wurde immer besser, aber man muss eben damit klarkommen, dass es meistens case of the week shit ist, mit ner großen rahmenhandlung, in der die fälle auch ne rolle spielen.
und eben viele twists usw
bei mir wars eher andersherum...
mir wurden das auf dauer zu viele twists, da kamen nur noch enthüllungen der enthüllungen wegen und das wurde auch alles imemr unlogischer, zumidnest für meinen geschmack
 
The Outsider durch. Richtig gut fande ich es nicht, da hat es an Spannung und besseren Dialogen gefehlt. Die erste Hälfte war deutlich stärker als die spannungsarme Auflösung. Schauspieler gut, Inszenierung gut, Story zweite Hälfte eher langweilig und langatmig.

Im Endeffekt war es eine sehr lange Akte X Folge. Kann man durchschauen aber kein Must See.
 
es mag hier ja aus irgend nem grund keiner haus des geldes...ich feier das...und spanisch is so schön
 
es mag hier ja aus irgend nem grund keiner haus des geldes...ich feier das...und spanisch is so schön


findest du??!
Ich habe allgemein das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das null feiert. Auch hier.
 
es mag hier ja aus irgend nem grund keiner haus des geldes...ich feier das...und spanisch is so schön
Die Serie ist halt extrem overhyped. Egal wo man hinsieht alle labern von der besten Serie überhaupt.
Ich schau mir die Serie gerne an, aber da gibt es schon weitaus besseres auf dem Markt.
 
Die erste Folge der 4. Staffel war doch voll in Ordnung.
Das ist gute und leichte Unterhaltung, um den Kopf freizuschalten.
Aber als DIE Serie überhaupt würde ich Haus des Geldes jetzt nicht bezeichnen.
 
Back
Top Bottom