Bodybuilding / Kraftsport

16145923779_7f8cdbba4d_b.jpg
 
ach ihr naps ich seh aus wie eine griechische statue mit geilen muskeln und kleinem schwanz und ich hab seit 2 jahren kein fitnesstudio mehr von innen gesehen

Busi du geile sau, selten waren deine weisheiten wertvoller...wie hältst du dich nur fit?
 
wenn du jede woche 2kg zulegst, dann ja, sonst fehlt einfach recht schnell die Möglichkeit zur progressiven Steigerung. Dipgürtel hilft, aber dann brauchst du Gewichte, das heißt dann kannst du auch gleich noch Kurzhanteln dazu kaufen, und wenn du schon dabei bist ne Bank

hab zu meinen besseren zeiten immer so ne riesen-eisenkette um den nacken gelegt für dips, die lag im mcfit rum.
 
Wie ist euer bisheriges fazit, welche neuen übungen habt ihr entdeckt und was hat sich bewährt?
Oder sind alle schon in der bodyweight-depression angelangt.
 
Gibt keine bodyweight Depression.
Ich mach mir keinen Stress, wenn die Fitnesscenter wieder öffnen, bin ich in 1-2 Monaten eh wieder ganz der Alte.
 
Wie ist euer bisheriges fazit, welche neuen übungen habt ihr entdeckt und was hat sich bewährt?
Oder sind alle schon in der bodyweight-depression angelangt.
Dieses Trizeps drücken an der bank ist gar nicht Mal so schlecht. Hatte nie gedacht dass das so reingehen kann.
 


Ballert übelst dieses Bein-Workout.
Mache allerdings aus den Übungen 3 Sätze a 40 Sekunden pro Übung. Dazu dann noch 2 Bauchübungen.
Hätte nicht gedacht, dass man ohne Geräte die Beine so dermaßen belasten kann. Zwirbelt ordentlich.
 
Bänder sind geil, kann man fast alles machen, vor allem Trizeps-Pulls hinter dem Kopf sind mega im Stretch.

Keine exzentrische Kraft jedoch was für mich mega whack ist
 
Meinst du french Press? Also mit der SZ Stange? Wenn ja, beste Übung!
Die ist auch sehr gut, meinte aber einfach Dips an der bank für den Trizeps. Hab die einfach Mal gemacht und die hat meinen Trizeps ziemlich stark beansprucht
 
Gute Klimmzugstange und Ringe. Hat sich schon vor Wuhan Virus rentiert, nun aber ein Segen.
Das beste was man zu Hause machen kann sind Burpees auf Zeit
 
Back
Top Bottom