Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Heute bei den Tapes angekommen:
20200225_214510xcj8w.jpg
:emoji_heart_eyes_cat:
 
Sorry für off topic.

Bin auf der Suche nach einem neuen Regal für meine Platten. Aber es soll kein expedit/Kallax sein, schon stabil, hochwertig (Optik und Material). Überlege mir eins vom Schreiner bauen zu lassen da es keine adäquaten Angebote gibt.

so in etwa stelle ich mir das vor:
Anhang anzeigen 17765

hat jemand Ideen, Vorschläge und/oder Anregungen?

Hast du inzwischen etwas gekauft/bauen lassen?
 
Die zwei guten von Meff:
4BB8CE4C-7417-40C4-8FD6-8E0DEF605917.jpeg
Ja, ich habe einen Haufen Platten bestellt. Wenn man im Home Office chillt und Zeit hat auf Discogs alles zu durchsuchen :D:D
 
hier sind doch die dekocracks unter euch. ich würde gerne ein paar cd's an die wand bringen, ich bin der meinung das es dafür so ein plastikkonstrukt aus hüllen und halterung gibt. kann mir einer sagen, wo ich so etwas finden kann?

@Alhambra hattest du sowas nicht auch oder angedacht, bevor du da deine rahmen rangeholt hast?
 
hier sind doch die dekocracks unter euch. ich würde gerne ein paar cd's an die wand bringen, ich bin der meinung das es dafür so ein plastikkonstrukt aus hüllen und halterung gibt. kann mir einer sagen, wo ich so etwas finden kann?

@Alhambra hattest du sowas nicht auch oder angedacht, bevor du da deine rahmen rangeholt hast?

https://www.ebay.de/i/123537948879?...zlJ3yC7YQMX9bbtymUNBGcwnH6U36dWRoCbPYQAvD_BwE

ich hab auch mal so magnetleisten irgendwo gesehen, da kommt halt ein kleiner magnet in die cd hülle.
 
hmmm prinzipiell nicht verkehrt, aber es sind viele digipacks dabei, von daher ist das system nicht das richtige für mich.
ich hoffe das mir noch einer das richtige system zeigen kann, ansonsten finde ich das erste auch nicht schlecht, weil die zweite eben nicht funktionieren würde.
 
@Mister Chimp ich habe den krams dann doch noch gefunden, aber iwie haut mich das dann in kombination mit den bewertungen auch nicht vom hocker.

https://www.amazon.de/dp/B004JMVMBQ/?tag=mcg0d-21

sieht halt schon billo aus, dazu kommt das leute schreiben das die taschen schnell einreißen und / oder das plastik sich nicht mehr selbst begradigt (auspendelt).

@Trae92 @Alhambra @Tahashi @sAms3miLLa habt ihr vll eine andere idee? oder qualitativ hochwertigeres auf lager?

ansonsten würde mich das teil von sigmarail mehr ansprechen @Mister Chimp
 
Zurück
Oben Unten