Rap Gossip

Wer soll das überhaupt schon wieder sein? Da sind ja sogar auch die Leute der ersten 10 Seiten relevanter.

Zur Seite mit dem Schmutz.
 
https://www.youtube.com/user/OliverJanich/videos

Alter wie ist denn dieser Oliver Janich drauf. Wie kann man so weich in der Birne sein :D
Weiß gar nicht was ich mir zuerst reinziehen soll. Dieser Typ ist auf jeden Fall ein Experte auf mehreren Gebieten:

"Wie Klimahysteriker Kinder missbrauchen, um die Menschheit zu kontrollieren"

"Sachsen: Betrug über Briefwahl? Statistisch auffällige Abweichungen zu Ungunsten der AfD"

"Peter Fonda will Trump-Sohn von Pädophilen vergewaltigen lassen | Linke bedrohen Kinder"

"Bild: Hitler eindeutig 1945 gestorben! Wirklich?"

"Teuflischer Plan: Globalisten planen Anschläge unter falscher Flagge auf sich selbst"


Haha, ohne Witz wären das vor 15 Jahren alles 1:1 Bild-Schlagzeilen gewesen (und das mit Hitler war locker schonmal Bild-Headline)
oder steht das "Bild:" für Bild zeitung? Kein Bock jetzt draufzuklicken :D
 
also das gelaber is tatsächlich belanglos und langweilig - aber auf der meta ebene ist das schon recht unterhaltsam anzukucken...
da sitzt ein schwerstkrimineller, der aus einem umfeld kommt, das echte neonazis toleriert und tut so, als fühle er sich moralisch verpflichtet, gegen eine sklaven-line aus einem song vorzugehen.
 
Ich schwöre, wenn diese Psychos diesen Dreck statt in Foren zu schreiben, es in Drehbücher verpacken würden, hätten wir einige spannende Thriller...
Ich mein auf diesen Scheiß muss man auch erst mal kommen...

"Klimakritiker, die die Menschheit kontrollieren will" = "Das Klima-Komplott" (mit Leonardo DiCaprio und Idris Elba)

"Globalisten verüben Anschläge unter falscher Flagge" = "Global Strike" (mit Jean Claude Van-Damme und Steven Seagal)

etc.
 
"Peter Fonda will Trump-Sohn von Pädophilen vergewaltigen lassen | Linke bedrohen Kinder"

"Trump Card - the Bar(r)on story" (mit den Hologrammen von Klaus Kinski und Harald Juhnke sowie Macaulay Culkin in deaging-technik)

I LOVE YOU WADE!!!
 
Alter xavier dreht völlig durch, er dropt über Telegram die ganze Zeit Videos. Hier äußert er sich so ganz lapidar, dass er selbst missbraucht wurde. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wegen seiner vortragsweise tatsächlich kurz schmunzeln musste, aber kurz darauf realisiert habe, dass das nicht lustig ist. Erklärt wieso er so emotional wurde. Ein Spinner ist er, aber halt auch ne ganz arme Seele



Ok, jetzt versteht man auch, warum er dieses Thema von Kindern, denen die Unschuld genommen wird, immer wieder beackert. Das war ja nicht nur dieser Xavas Hidden Track. Bei diesem Ding mit Curse hat er da ja auch im weiteren Sinne drüber gesungen:



Aber ändert nichts daran, dass er trotzdem ein totaler Aluhut-Trottel ist.
 
Ich schwöre, wenn diese Psychos diesen Dreck statt in Foren zu schreiben, es in Drehbücher verpacken würden, hätten wir einige spannende Thriller...
Ich mein auf diesen Scheiß muss man auch erst mal kommen...

"Klimakritiker, die die Menschheit kontrollieren will" = "Das Klima-Komplott" (mit Leonardo DiCaprio und Idris Elba)

"Globalisten verüben Anschläge unter falscher Flagge" = "Global Strike" (mit Jean Claude Van-Damme und Steven Seagal)

etc.

Ich glaube, mir wird jetzt bewusst, woher Dan Brown seine Ideen bekommt.
 
ap_hillary_clinton_ll_130102_wblog.jpg


ich roll auf roll auf adrenochrom
 


"Dazu muß man sagen: Wer etwas gegen die aktuelle Krisenbewältigung sagt, wird schnell als "Virusleugner" abgestempelt, egal aus welcher Ecke man kommt."

Übrigens würde ich selbst das bereits schon bestreiten. gibt doch diverse Menschen (u.a. auch JournalistInnen für größere Zeitungen), die einzelne Maßnahmen als überzogen kritisiert haben, die Einschnitte in die Grundrechte für nicht verhaltnismäßig usw. usf., die aber deshalb (natürlich) nicht als "Virusleugner" bezeichnet wurden, weil sie - Überraschung - weder der Existenz von Covid-19 als auch nicht der grundsätzlichen Gefährlichkeit widersprochen haben.

edit: typisches Beispiel https://www.hessenschau.de/gesellsc...corona-massnahmen-rechtswissenschaft-104.html

würde nicht davon ausgehen, daß jetzt (massenhaft) Leute aufgrund dieses Gesprächs auf die Idee kämen, diesen Rechtsprofessor zu beschuldigen, er wäre ein "Leugner" (oder "Verschwörungstheoretiker", "Aluhutträger", ....).
 
Last edited:
Semi-Rapgossip und denke mal dieser KuchenTV ist ein üblicher Youtubeschwanz, kenne den nicht. Aber Lovecock macht wohl auch gern Bushido-Moves:



(Man muss sich das nicht unbedingt ganz reinhauen, eigentlich sagt er das wesentliche schon am Anfang - interessant nur mittig, dass Lovecock wohl in einem Video gesagt hat, dass er demnächst in der Nähe bei dem Typen ist und er ja gleich Manuellsen mitbringen könnte (dann sein Lacheno_O))
 
Semi-Rapgossip und denke mal dieser KuchenTV ist ein üblicher Youtubeschwanz, kenne den nicht. Aber Lovecock macht wohl auch gern Bushido-Moves:



(Man muss sich das nicht unbedingt ganz reinhauen, eigentlich sagt er das wesentliche schon am Anfang - interessant nur mittig, dass Lovecock wohl in einem Video gesagt hat, dass er demnächst in der Nähe bei dem Typen ist und er ja gleich Manuellsen mitbringen könnte (dann sein Lacheno_O))


Da ham sich doch mal zwei gefunden. Beef auf Augenhöhe (vom Uhrensohn-Level her).
 
also wenn irgendwelche unlustigen halbwüchsigen heini youtuber mich so vorführen können würd ich mich echt weghängen
 
Back
Top Bottom