Allgemeiner Serien-Thread

Nachdem ich mit ZeroZeroZero durch bin, nun mit S3 Ozark angefangen. Bisher wirklich die beste Staffel. Nich mehr diese Hektik wie in Staffel 1.
 
CvIU2LF.jpg

lets go :eek:
 
Ozark Hass-Liste:
1. Wyatt Langmore
2. Ben Davis
3. Jonah Byrd

hoffe sterben alle drei im Laufe der Serie...
 
Ozark Hass-Liste:
1. Wyatt Langmore
2. Ben Davis
3. Jonah Byrd

hoffe sterben alle drei im Laufe der Serie...
weiss ja net, aber wyatt is so fertig dass er die oma fickt...reicht dir das nicht? :D
 
Haus des geldes Staffel 4 durch.
Ist für den kurzen Moment unterhaltend wobei die Serie sich selber wiederholt. An cringe Momenten mangelt es da auch nicht,genauso wenig an fake Dramatik des Grauens.
 
Ozark Hass-Liste:
1. Wyatt Langmore
2. Ben Davis
3. Jonah Byrd

hoffe sterben alle drei im Laufe der Serie...
Korrigiere

1. Ben
2. Ben
3. Ben

BEN !!!!!!!!!!! Dieser Huuuuuuuuurensohn
 
Grad HBOs The Case Against Adnan Syed beendet.
Da waren wieder einige Hvrensöhne am Werk. Unglaublich, wie man als Richter so viel Scheisse durchgehen lassen kann.
20 Fucking Jahre...:mad:
 
Grad HBOs The Case Against Adnan Syed beendet.
Da waren wieder einige Hvrensöhne am Werk. Unglaublich, wie man als Richter so viel Scheisse durchgehen lassen kann.
20 Fucking Jahre...:mad:
Hab den Podcast gehört (Serial) und der war legende. Bringt die Doku was anderes? Weißte das zufällig?
 
Ich hab Serial leider nie ganz gehört, ist auch eine Weile her. Glaube aber dass die Doku bis 2019 geht und evtl für dich aktuellere Sachen anspricht. Es sind ja auch nur 4 Folgen, kann man sich in der aktuellen Situation also gut geben.
 
Korrigiere

1. Ben
2. Ben
3. Ben

BEN !!!!!!!!!!! Dieser Huuuuuuuuurensohn

bin erst bei s03e04 aber Ben stört mich bis jetzt irgendwie null. Ich kann mittlerweile aber Wendy nicht mehr sehen, geht mir mega auf den Sack.
Vllt hat Ben noch Sympathie bei mir wegen seiner Rolle als Bunker in Banshee.:D
 
Grad HBOs The Case Against Adnan Syed beendet.
Da waren wieder einige Hvrensöhne am Werk. Unglaublich, wie man als Richter so viel Scheisse durchgehen lassen kann.
20 Fucking Jahre...:mad:
Gibt's ja sogar alle vier Episoden auf Youtube :thumbsup:
 
Kommt grad gelegen! Hatte das Cover die letzten Wochen zwar immer gesehen, dahinter allerdings nichts gutes erwartet.
Direkt mal die 6 Folgen geben! 4 kommen noch?
Danke!

"hey are you the gay guy from modern family?":D
 
Last edited:
Back
Top Bottom