Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Zwölftausend Tote – im günstigsten Fall: Ein internes Papier aus dem Bundesinnenministerium zur Eindämmung der Corona-Krise sorgte Ende März für Wirbel. Darin sprechen sich die Autoren unter anderem für flächendeckende Tests der Bevölkerung nach dem Vorbild Südkoreas aus. Doch erst jetzt kommt heraus: Das Papier empfiehlt auch drastische Maßnahmen zur Krisenkommunikation.
 
https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Zwölftausend Tote – im günstigsten Fall: Ein internes Papier aus dem Bundesinnenministerium zur Eindämmung der Corona-Krise sorgte Ende März für Wirbel. Darin sprechen sich die Autoren unter anderem für flächendeckende Tests der Bevölkerung nach dem Vorbild Südkoreas aus. Doch erst jetzt kommt heraus: Das Papier empfiehlt auch drastische Maßnahmen zur Krisenkommunikation.
ja wär auch dumm wenn nicht oder?
 
Großbritannien überholt nun Italien mit 708 Todesfällen in 24 Stunden, im Vergleich zu 681 in Italien.

Bei den neuen Todesopfern in Großbritannien handelte es sich den Angaben zufolge um Patienten im Alter von fünf bis 104 Jahren.

USA knacken die 300.000 bestätigten Infektionen. :confused:
 
Edeka unter 100€? Da liegen ja höchstens zehn Produkte im Einkaufswagen.

war heute bei edeka und an der fleischtheke (wo man so scheiß zettel mit nummern ziehen muss was nie richtig funktioniert weil menschen dumm wie scheiße sind) stand so ein richtiger lellek mit maske die er aber überm kinn statt überm mund trug und i-wann hat er in so ner richtig mädchenhaften jammervoice "HALLO WANN BIN ICH DENN MAL DRAN WINSEL??????" gefragt (siehe "...weil menschen dumm wie scheiße sind") harrharrharr
 
war heute bei edeka und an der fleischtheke (wo man so scheiß zettel mit nummern ziehen muss was nie richtig funktioniert weil menschen dumm wie scheiße sind) stand so ein richtiger lellek mit maske die er aber überm kinn statt überm mund trug und i-wann hat er in so ner richtig mädchenhaften jammervoice "HALLO WANN BIN ICH DENN MAL DRAN WINSEL??????" gefragt (siehe "...weil menschen dumm wie scheiße sind") harrharrharr
Am Anfang kam ich mir ein bisschen vor wie beim Amt, aber an sich finde ich die Sache mit den Nummernzetteln schon ganz gut, zumal es hier bei Edeker eine recht lange Theke mit Fleisch, Wurstwaren, Käse und Fisch gibt, wo jeder für alles zuständig ist. Wenn viel los ist, kann man ein Ticket ziehen und anschließend erst mal andere Waren einkaufen und manchmal verraffen es auch Leute, sodass man schneller dran ist. Zudem hat es auch den Vorteil, dass man sich erst einmal die Auslage ansehen kann, ohne gleich angesprochen zu werden.
 
ich hab heute zufällig den zettel mit der nummer 69 gezogen hehe (leider war die bedienung hässlich und fett weswegen ich nich mal kurz doof gegrinst hab als sie meine nummer ausrief)
 
ich hab heute zufällig den zettel mit der nummer 69 gezogen hehe (leider war die bedienung hässlich und fett weswegen ich nich mal kurz doof gegrinst hab als sie meine nummer ausrief)
Kann über Sexismus und look shaming nicht lachen
TUT MIR LEID
 
gute nachricht: der ring im hof meiner eltern wackelt zwar aber hält anscheinend noch gut genug
 
Back
Top Bottom