MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
QNHX1gD.png
Ich habe erst heute morgen gevotet und wollte auch schon ansprechen, dass keiner für dich gestimmt hat. Kommt da die Sensation?

Warum darf baba überhaupt mit anderlecht spielen? Nächstes Turnier maximal zwei Sterne Mannschaft.
 
Ich habe erst heute morgen gevotet und wollte auch schon ansprechen, dass keiner für dich gestimmt hat. Kommt da die Sensation?

Warum darf baba überhaupt mit anderlecht spielen? Nächstes Turnier maximal zwei Sterne Mannschaft.
Uerdingen
 
mittlerweile führt carlos tevez (buenos aires fc) nach zwei überragenden k.o.-spielen die torschützenliste mit drei toren vorsprung vor samir nasri (rsc anderlecht) an, der sich jetzt im zweiten halbfinale ins zeug legen muss um an dem argentinier dran zu bleiben.

tevez15wjy6.jpeg


1. Tevez (Buenos Aires FC) - 16 Tore

2. Nasri (RSC Anderlecht) - 13 Tore

3. N'Doye (FC Kobenhavn) - 10 Tore

4. Dimata (RSC Anderlecht) - 8 Tore
4. Piatek (Hertha BSC) - 8 Tore

6. Cunha (Hertha BSC) - 7 Tore
6. Kante (Legia Warszawa) - 7 Tore
6. Luquinhas (Legia Warszawa) - 7 Tore
6. Martinez (America CF) - 7 Tore
6. Rafa (SL Benfica) - 7 Tore

11. Pellegrini (AS Roma) - 6 Tore
11. v d Beek (AFC Ajax) - 6 Tore
11. Zarate (Buenos Aires FC) - 6 Tore

14. Santos (FC Kobenhavn) - 5 Tore
14. Seferovic (SL Benfica) - 5 Tore
14. Ziyech (AFC Ajax) - 5 Tore

17. Jao Mario (Lok. Moskwa) - 4 Tore
17. Verbic (Dinamo Kiev) - 4 Tore
 
Last edited:
Ich bin gegen Version 2, da hier der FDGB-Pokal vollkommen unter den Tisch fällt
group-angry-emoji-characters_52683-27753.jpg
Kann man doch ergänzen. Dresden, Union,Magdeburg,Hansa Rostock,Halle, Jena, Chemnitz


Lach, das sind so viele, da kannste sogar ne schnelle pokalrunde mit 8 teams spielen
 
Ja unbedingt, es gibt ja noch massig freie Teams - also im Spieler/Teams-Verhältnis.
 
Nach dem 2. Halbfinale wollt ich eigentlich mit meiner Bodycam losen, ich setz mal den Thread für die Anmeldungen auf.
 
+++ Paukenschlag bei Benfica Lissabon -Trainerteam hört auf +++

Wenige Tage nach dem Viertelfinalaus treten Trainer Bruno Lage, Teamchef EL Bandi und Assistentin LA Bandi zurück.

EL Bandi sieht dabei den Misserfolg bei der Qualität der Spieler und nicht bei den taktischen Vorlagen, was er auch unmissverständlich im Gespräch mit der Assistentin beim ersten Gegentreffer kommunizierte:


EL Bandi zum Rücktritt: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..
Und alles richtig mache!"
 
+++ Paukenschlag bei Benfica Lissabon -Trainerteam hört auf +++

Wenige Tage nach dem Viertelfinalaus treten Trainer Bruno Lage, Teamchef EL Bandi und Assistentin LA Bandi zurück.

EL Bandi sieht dabei den Misserfolg bei der Qualität der Spieler und nicht bei den taktischen Vorlagen, was er auch unmissverständlich im Gespräch mit der Assistentin beim ersten Gegentreffer kommunizierte:


EL Bandi zum Rücktritt: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..
Und alles richtig mache!"


Zu gut... weltklasse analysiert auch! :D
 
Es erreichen uns Meldungen aus Zagreb. Nach dem blamablen Abschneiden beim Capital City Cup hat Teampsychologe, Trainer und Präsident Felix Magath sämtliche Spieler entlassen und baut das Team nun komplett neu auf.

Als erste Neuverpflichtungen stehen Simon Kjaer und Diego fest.
 
Back
Top Bottom