Samy Deluxe - OneTakeWonder - Covid19

endlich noch ein in selbst auferlegter Quarantäne enstandener Corona-Track mit passendem Video von Zuhause, weil hey, wir Rapper sind auch nur Menschen und machen beim kacken die Beine krumm, deswegen bleiben wir Zuhause und ihr solltet es auch!

ach ich kann nicht mehr...

Edit: Verzeihung, irgendwas überkam mich
 
dieses stolze sich selbstfeiernde smilen nach der f4 line, als hätte er die absolute überline hingespittet
fantastische fir kann man natürlich haten für aldi-tix - penny song war aber auch nicht unbedingt der certified hoodlum move
 
dieses stolze sich selbstfeiernde smilen nach der f4 line, als hätte er die absolute überline hingespittet
fantastische fir kann man natürlich haten für aldi-tix - penny song war aber auch nicht unbedingt der certified hoodlum move
Der ist buddy-buddy mit den Fantas.

Also zumindest hat er z.B. deren Song mit Clueso geschrieben und für Thomas D. produziert.
 
Warum seine letzen releases immer Singsang/ Autotune lastige tracks mit draufhaben ist rätselhaft. Die Onetakewonders zeigen doch dass es auch ohne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Impliziert doch schon der name onetake dass er das mal eben mit links ausm ärmel schüttelt und für seine heads paar bars spittet zwischendurch. Bei den alben gehts darum sich als "künstler" zu verwirklichen und "richtige musik" zu releasen, was ja auch vermeintlich profetabler ist.
 
Impliziert doch schon der name onetake dass er das mal eben mit links ausm ärmel schüttelt und für seine heads paar bars spittet zwischendurch. Bei den alben gehts darum sich als "künstler" zu verwirklichen und "richtige musik" zu releasen, was ja auch vermeintlich profetabler ist.
Wie häufig im Deutschrap ein track aufgrund des Gesangs oder Autotune aufgewertet wird ist fraglich. Bekannt wären mir nicht viele. Dadurch dass der stimmliche Kontrast auf manchen TNT hooks- und auf Berühmte letzte Worte gibts ebenfalls welche in dem Stil, relativ klein ist weil sie vom rapper selbst stammen der nicht der beste Sänger der Welt sein möchte sondern eben nur leichte Melodien reinbringen will, find ich die noch mit abstand am besten. Alles andere ist mir oft schon zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeint, aber Anfang vernuschelt und später nimmt der Beat zuviel vom Text. Aber egal, ist halt Samy heute. :D
 
Zurück
Oben Unten