LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Hab grad meine erste Box seit jbg1 gekauft

248290.jpg
 
zu erwarten. mir persönlich eigtl. egal, wann es kommt. die paar wochen mehr hin her.
 
Naja, im Moment nen Album droppen, würde streams bringen. Für Tour und Merchandise ist verschieben natürlich sinnvoller
 
Mir doch Schwanz wann es kommt hauptsache es kommt im Forum an
 
Last edited:
Falls es noch nicht komplett fertig gemastered ist, ok.

Wenn es an der Produktion der CDs und Platten, Videos etc liegt sollte er das Ding digital raushauen und mit Streams verdienen. Wenn die Platten dann erst im Juni kommen ist doch kein Ding.
 
LOL - tour wird der auch dann keine machen können...oder stehen die Krauts 1nen Meter auseinander in der Halle?
 
Mit ner Tour wird er wahrscheinlich weiterhin nicht das große Geld machen...auch wenn ich mehr wünschen würde.

Wenn man Mal geiles Late Night TV hier hätte würde Hafti dort Perfomen mit nem Koksweißen Flügel...wo der Meister erstmal bissl Chopin spielt und dann Bolon anfängt und Hafti in nem Anzug aus Euroscheinen auf die Bühne kommt.

In Wirklichkeit versucht Erfan noch Flizzy von der Babos Remix CD zu cutten
 
Mit ner Tour wird er wahrscheinlich weiterhin nicht das große Geld machen...auch wenn ich mehr wünschen würde.
Das hat er sich - neben Coroner - auch selbst zuzuschreiben. Auf Hurricanefestival hat er es nicht mal zur Stage geschafft (keine Absage vorher - einfach als zig tausend vor der Bühne standen kam dann spontan die Mitteilung), die anderen Male hat er mehrere Male seinen Text vergessen. Kenn viele, die Hafti feiern, aber denen ein Mal Haft live gelangt hat. Dicke Beats, er ist korrekt, aber live einfach kein guter Act.
 
Hab ihn auch mal Live aufm Festival gesehen vor einigen Jahren. War einer der wenigen der von Marteria für ihn weggingen. Fands damals geil, aber muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht mehr weiß, obs nüchtern betrachtet auch so geil war.
 
dass es nen delay gibt hab ich schon befürchtet bei der premiere vom zweiten video
 
Das ist Sommermusik und da wird's später dunkel, was 'ne Frage, behindert?
 
dass es nen delay gibt hab ich schon befürchtet bei der premiere vom zweiten video
Habe eben kurz an Jan Delay denken müssen und mich gefragt wo du das RADW gesehen haben willst...aber dann kam die erleuchtung LOL
 
"herr doktor, was ist es? junge oder mädchen?"
"es tut mir leid, es is ein delay..."
 
Back
Top Bottom