Rap Gossip

ich dachte bantu nation ist mortel oder so.

So wie man es aus dem TV Straßensound Interview mit diesem Des und Martin T. raushört ist die Bantu Nation auch "offiziell" deswegen sauer auf Fler. Weil Fler behauptet er habe Bantu Nation gepushed aber eigentlich hat er nur Mortel gepusht der aber bei der Racaille Gang ist. Aber die haben alle irgendwie zusammengearbeitet und nennen sich alle Bantu und die Bantu Nation Bantus haben auch Leute zum Videodreh von Mortel und Fler geschickt und sowas.
Im Endeffekt die reinste shitshow.
 
dachte ehrlich gesagt schon bei der ersten Single zu Epic (Name vergessen), dass Mortel zur Bantu Nation gehört. Der hat ja auch kurz danach ein Album namens Bantu gedroppt

hätt wohl nicht so sein sollen
 
Als irgendson typ gesagt hat, das mortel nicht zu bantu Nation gehört, hab ich das erste mal von bantu Nation gehört.:O:O:O
 
Wäre geil wenn Dummkopf Patrick in den nächsten Interviews auf das Missverständnis angesprochen sich mit "die sehen doch alle gleich aus" alles ungewollt noch schlimmer macht :D
 
Mit 20 oder so habe ich Fav abgrundtief gefeiert.
Dieser "Ich-bin-über-30-und-ziehe-jeden-Tag-Pepp-und-rauch-Bong"-Lifestyle ist echt das widerwertigste was es gibt.Totaler Loser.
Ein Glück habe ich mittlerweile Kontra K für mich entdeckt.

"Mit vierzehn ist zu früh, mit zwanzig ist ok / ab dreißig ist es peinlich und man wird zu einem Klischee"

- Koljah auf dem "Lied gegen Kiffer" der Antilopen
 
Last edited:


lol

ich weiß dass die beiden sich schon vor vielen jahren mal kennengelernt haben (bestimmt über lonyen) also vllt. is der wegen i-ner sache aus der vergangenheit bis heute pissig und nich nur wegen i-was in dieser fler jalil beef sache
davud soll mal rausfinden wie es dazu kam
 
Deutschrap erreicht Kolumbien :eek:
:eek:

https://www.n-tv.de/panorama/Botschafter-soll-Kokainlabor-betrieben-haben-article21697788.html

Ein Drogenlabor auf seiner Finca in Kolumbien ist dem kolumbianischen Botschafter in Uruguay, Fernando Sanclemente, zum Verhängnis geworden.

Sanclemente erklärte sich von Anfang an unschuldig, er sei ein "Ehrenmann" und "total überrascht" von dem Fund gewesen. Auch seine Familie habe landesweit einen untadeligen Ruf, betonte er.

Man sieht wie wenig die bei Narcos wegen dem dramatischen Effekt übertreiben müssen, jesus :D
 
Back
Top Bottom