Rap Gossip

DnO1wDyXoAgWOoh

Hahahaha, das ist mit Abstand das beste hier seit mind. 1 Jahr :D:D:D:D
 


lol

ich weiß dass die beiden sich schon vor vielen jahren mal kennengelernt haben (bestimmt über lonyen) also vllt. is der wegen i-ner sache aus der vergangenheit bis heute pissig und nich nur wegen i-was in dieser fler jalil beef sache
davud soll mal rausfinden wie es dazu kam


Manuellsen bei dem was er am besten kann, Fitna machen
 


lol

ich weiß dass die beiden sich schon vor vielen jahren mal kennengelernt haben (bestimmt über lonyen) also vllt. is der wegen i-ner sache aus der vergangenheit bis heute pissig und nich nur wegen i-was in dieser fler jalil beef sache
davud soll mal rausfinden wie es dazu kam


Mortel war ja vor ein paaren Jahren etwas präsenter. Da wurde Manuellson auf Mortel angesprochen. Schon da sagte er über ihn nur "hmm joa". (Ich hab das jedenfalls so in Erinnerung)

Zum anderen ist Mortel ja ziemlich gut mit Azad. Ich wette das hat etwas damit zu tun.
 
war mortel nicht der typ, der dem jungen M keine "hot 16" geben konnte, obwohl dieser samy deluxe stets mindestens "hot 32" gegeben hat?
 
Last edited:
- Koljah auf dem "Lied gegen Kiffer" der Antilopen
lol..was ne miese line haha...sag das über chemische drogen...von mir aus...aber Weed? Mit ü30 einen Joint rauchen genauso lässig wie ein kühles Bier unter der Sonne.
SpiesserLopenGang

edit: ich wusste das Murmel der Stricher mir ein NEIN da lässt :D
(weil Bilderbuch-Alman)
 
Last edited:
lol..was ne miese line haha...sag das über chemische drogen...von mir aus...aber Weed? Mit ü30 einen Joint rauchen genauso lässig wie ein kühles Bier unter der Sonne.
SpiesserLopenGang

Wird in der Line auch eher um diesen Kifferlifestyle gehen, der mit Ü30 halt nur noch peinlich ist, als dass man abundzu mal einen Joint raucht.
 
v
Charlotte Würdig spricht über die Trennung
Seit diesem Statement Mitte März ist es ruhig um die beiden geworden, doch jetzt hat Charlotte in einem Interview mit "Gala" über die Trennung gesprochen. "Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar – mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen – existieren können", erklärt Charlotte. Außerdem macht die 41-Jährige klar, dass es bei ihr keine dritte Person gab, die zur Trennung beigetragen hat.

Wirklich leicht gefallen ist Charlotte dieser Schritt trotzdem nicht, da das Paar zwei gemeinsame Kinder hat. "In einer Ehe mit Kindern kämpft man bis zum bitteren Ende", macht sie klar. "Doch irgendwann ging es dann auch bei uns nicht mehr", gesteht Charlotte.

Nach der Trennung beweist Charlotte, dass sie sich auf keinen Fall unterkriegen lässt. Im Video unten seht ihr, mit welchem sexy Outfit sie die Fans begeistert!

Oh Mann Sidor
 
Ich habe mich eh schon gefragt, was Manuellsen als aktueller Platz-52-Rapper noch großartig für Möglichkeit hat andere zu pushen, YouTube-Pyjama-Partys hin oder oder.

In der Szene kennt ihn schon jeder durch seine Ansagen und Interviews. Wenn der No-Names pusht, kommen die auf jeden Fall (auch wenn nur für kurze Zeit ins Rampenlicht). Würde sagen auch ein Twin hat von Manu profitiert.
Bei Twitch und Mois ist der schon auch gut aufgehoben. Da kann er Kindern erzählen, dass er immer im Recht ist, dass Deutschland voll mit Rassisten ist (alle außer HA), über Schweinefleisch fressende ungläubige reden, sich als DEN Musikkenner ausgeben, etc...
Für uns springt dann am Ende des Tages immer bisschen Gossip bei rum.
 
ich weiß nich... seine rapper sitzen dann vielelicht ma kurz daneben während er seine hasstiraden abläst aber das wars dan doch auch wieder
manuellsen kennt jeder ja, aber nich wegen seiner musik
das einzgie was er seinen artists mitgibt is seine 2010er promo masche "einfach kräftig rumbeleidigen dann kaufen schon ein paar leute mein album"
sieht man ja bei kez der dann aus dem nix azad irgendwas unterstellt um mit seinem song aufmerksamkeit zu kriegen
und twin nimmt man doch auch nur noch wahr wenn er manuellsens widersacher bedroht
wenn in den letzten jahren von denen irgendwas rausgekommen is is das auf jeden fall komplett unter dem radar geflogen... wahrscheinlich auch weil alle damit beschäftigt waren über manuellsen ehrenmann psychose zu lachen

ich glaub manu steht beim künstler rausbrignen auch eifnach sein ego im weg... schon pa und kc sind alleine ja viel erfoglreicher geworden als manu das je hätte möglich machen können
damals konnte er denen nichma n vertrieb klären bzw ne cd pressen lassen und war aber viel zu stolz das mal zuzugeben
 
Last edited:
Back
Top Bottom