Eko Fresh - 2020 BARS

Also ich würde eine Eko Lp mit Decepticon als executive Producer begrüßen. Dann aber bitte eine Bonus-Dvd mit der Doku zum Entstehungsprozess beifügen, wo Eko beleidigt, geteached wird, über Arschessah diskutiert wird, andauernd Vikerl, Morlock, Kamikazes und Ssios Habbibiflows gelobt werden und natürlich Eko dauernd gezwungen wird Decepticon Referenzen von irgendwelchen Hinterhof Niggas, die in den 90ern 500 12inchs aus dem Kofferraum vertickt haben, anzuhören. Würde mir die Box dann sogar kaufen.
 
Last edited:
Warum wirst du nach dem 6ten Billigber und 2 Weinflaschen immer so aufmüpfig? Falt dein Klappbett aus und ruh dich aus. Bis morgen in alter frische
 
Kannst dann beim nächsten Vikerlkonzert ihm einen abblasen Söhnchen.

Aber schön, dass du Ekowreleases anscheinend standardmäßig abhörst, du Kartoffel du.

Schau mer ma wie die anderen 2020bars von anderen Menschen klingen...ach richtig - es wird keine geben.
Und wie jemand schon gesagt hat (sorry entfallen wer es war) - der wird kein anständiges Album zusammenbringen, außer ich AnRe es.

Tone war doch der Wreimwroboter...bars sind Hip-Hop, war immer schon so.
Die artsy Komponente ist bei Kangay einmal gegangen. Ansonsten nie...gibts Amis mit 2020bars?

Die Spazierstockline ist auch cool.
Die Mucke ist nicht Scheisse, aber für jeden OG als recht billig zu enttarnen.
Wie jesagt - jebt dem Kamikazes oder Morlockkbeats.
Die paar 99er Arschessahturbos hast du natürlich auch nicht jehört, da nicht komplett jehört...aber gut, verstehe beim heutigen Musikjame schon wieso Leute hinrotzen und es Affen wie Griselda schaffen. Die wären zu Hochzeiten von Jhostface totgeprügelt worden.

Für mich ein netter gag mit dem er zeigt, dass er 2020 besser wie die Meisten Flowen kann wenn er will. (ein Trapflow ist auch bei) Inhaltlich ist doch ein Haftbefehl ein viel größerer Dreck und Griselda rappen über 20 Wreleases immer genau dit Gleiche.

lol du gibst prezi doch liebevoll kosenamen wie ein mädchen also wer hat hier schwanz im mund? keine ahnung wann ich zuletzt ein eko release am stück gehört hab (zum revisiten zwecks vergewissern/erneut aufn prüfstand stellen reicht in seinem fall reinskippen im netz) aber du hast dir diese 2020 bars in albumlänge anscheinend das letzte wochenende mindestens einmal komplett gegeben von daher slap yaself one time

der punkt is dass beppo es weder bei seinen regulären releases noch seinen bars tracks hinkriegt das fett vom fleisch zu schneiden
lieber ein format mit 10 minuten fokussierten bars wie zb bei sways 5 fingers of death als so nen übers ziel hinausschießenden klotz gestreckt mit lückenfüller lines wenig gewicht/dringlichkeit habenden aussagen und zu viel room for error (hätte er zb einzig und allein den part auf dem lunatic beat releast wo er übers arm sein rappt hätte ich ihm dafür großen respekt gezollt denn der is echt gut und hat keine groben makel)
is bei alben doch genauso dass die leeren kalorien nich drüber hinwegtäuschen können dass das hier keine vollwertige mahlzeit is also warum plötzlich andere maßstäbe wählen? in beiden fällen gibts für gute passagen lines flows etc. daumen rauf und für schlechte daumen runter und am ende zieht man bilanz also wo is jetz das problem?

bars hin hiphop her die nächste gaga funnykack single von ihm mit verkleidung und doofen grimassen im video wird kommen insofern lass mal deine eingeschnappten a&r fantasien stecken denn es wird niemals dazu kommen

schön dass es eko so gut geht privat und gönn ich ihm voll weil es ihm ne zeitlang echt scheiße ging mit mcdonals servietten als klopapier ersatz klauen aber es gibt angesichts seiner regelmäßig auftretenden gut dokumentierten musikalischen griffe ins klo echt keinen triftigen grund den jetz so zu verteidigen nur weil er als erste rapper überhaupt über tsweitausend baahs am stück releast hat
es gibt ne gewisse riege an deutschrappern wo ich schon seit langem jedesmal automatisch erstmal mit den augen rolle sobald ich sehe die haben wieder neue musik draußen und eko wird immer einer davon sein

ich hab das nur überflogen...aber hey...da höre ich mir lieber das lied an

touché :emoji_mask::emoji_skull:
 
Du bist leider nicht ill genug.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hundstage_(2001)

Der war übrigens echter Zuhälter und ein Freund von uns durfte mit ihm singen.
Der Rest nicht. lol
Wickerl ist angeblich am Tresen jestorben und dann haben sie ihm sofort das Jold abapflückt.

http://www.erstaunlich.at/index.php...iew=article&id=1661:der-king-of-swing-ist-tot

edit: wie jesagt: habe die 2020 1mal abjehört...ansonsten könnte ich von Ekrem nichts aufzählen/ songs namentlich erwähnen...ah doch L O V E hahaha

wrap für Ziegel aus Scheinen, L O V E
und um anzugeben
nebenbei s Niveau
anzuheben
Wrap ausm Jogger
in Anzug heben

edit 2: ahja davor war noch - mein Hirn
die Bibel aus Reimen

isch 2004

Da gabs Uhrensöhne wie Kollegah oder Imanuellsen etc. noch gar nicht.

Mir hat auch schon jemand der was kann und nen gratis Textamann 16ner hat nach nem 16er auf der Bühne applaudiert.

Vielleicht hätt ich dich FifthAce1 auch weniger angehen sollen, wobei deine remarks im neuen Vikerlalbumthread schon recht süss sind und mir die Ekremausführung dann echt zuviel ward.
 
Last edited:
Jetzt gebt halt endlich zu, dass ihr euch in der Quarantäne gerade durch das Werk von Electro Eko hört und zu dem Shit bounced.
 
Da gabs Uhrensöhne wie Imanuellsen etc. noch gar nicht.
Da muss ich widersprechen. Manu ist länger in der Szene aktiv als manch einer annimmt.

Hier sieht man den jungen Manuellsen 1997 im Jugendclub in Duisburg wie er Snoop und Outkast nachrappt lel



Ende der 90er war er mit den Pappnasen von Booya unterwegs und hat dort für diverse Künstler Songs geschrieben.

Seine erste V.Ö. hatte der gute 2000 vor Eko
https://www.discogs.com/de/Manuell-Wenn-Ich-Sag/release/815212
By the way hat jemand den Song noch zufällig? Würd denn gern nochmal hören. Hab den damals für gut befunden, ist aber auch 14 Jahre her.

Hatte dann nen weilchen keine Möglichkeiten zu releasen. Erst durch Ramsi Aliani mit dem er 2003 nen Freetrack released hat
hat er durch dessen Connection als Schreiberling für Overground 2004 ein Feat auf dem Album von dieser No Angels Schlampe gehabt und später über Ramsi dann den (Handschlag-)Deal bei German Dream.

So das war die Geschichte vom jungen Manuell, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal:emoji_hand_splayed:
 
Ich finds ja unterhaltsam..

Nur eins verstehe ich auf der vorherige seite nicht - die eule ist doch gar nicht erfolgreich kommerziell gesehen, oder hab ich was verpasst? :emoji_thinking:
 
Rainer - KÖSTLICH und Dank für die info.

16 Jahre später -

jacko handschuhfehden
Bantuleben
Sun Tzu wählen
oder anuslike für Rücken
sanctus geben (Bushido du Uchtel)
versuchen gegen
geladene guns zu reden
weil es genossen ward
Gans zu reden
 
Last edited:
Da muss ich widersprechen. Manu ist länger in der Szene aktiv als manch einer annimmt.

Hier sieht man den jungen Manuellsen 1997 im Jugendclub in Duisburg wie er Snoop und Outkast nachrappt lel



Ende der 90er war er mit den Pappnasen von Booya unterwegs und hat dort für diverse Künstler Songs geschrieben.

Seine erste V.Ö. hatte der gute 2000 vor Eko
https://www.discogs.com/de/Manuell-Wenn-Ich-Sag/release/815212
By the way hat jemand den Song noch zufällig? Würd denn gern nochmal hören. Hab den damals für gut befunden, ist aber auch 14 Jahre her.

Hatte dann nen weilchen keine Möglichkeiten zu releasen. Erst durch Ramsi Aliani mit dem er 2003 nen Freetrack released hat
hat er durch dessen Connection als Schreiberling für Overground 2004 ein Feat auf dem Album von dieser No Angels Schlampe gehabt und später über Ramsi dann den (Handschlag-)Deal bei German Dream.

So das war die Geschichte vom jungen Manuell, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal:emoji_hand_splayed:


Wie geil
Das müsste sein kompletter Wiki Eintrag sein
 
WHO SHOT YA?
SEPERATE THE WEAK FROM THE OBSO LETE

Bitte Video von Arschessah wie er Eligh oder Grouch nachwrappt.



Ich würde den Mann nachwrappen. WRIP

Übrigens kann den Biggie und Pac jeder nachmachen - probierts.
Gut, Eko flowt einen seiner schwersten/ technisch besten parts von der Intonation her akzeptabel mit Azzzent.
Hab ich 2000 oder so jemacht nachdem ichs bei Supernatural jehört habe.
Ein persönlicher Höhepunkt war aber, dass ich einen 95/ 96er Outlawz langsam schnell langsam stretch auf deutsch jemacht habe.
 
Last edited:
Könntest du das fürs Mzee-Forum heute nochmal wiederholen und als Audiodatei hochladen? :emoji_innocent:
 
hahaha, nein

Ich wrappe schon seit nem Jahrzehnt plus mindestens 5 keine Texte mehr mit, wobei Teile von der Moment Of Truth kann ich noch auswendik.
 
Back
Top Bottom