Assassin's Creed [Gaming]

Ich quäle mich nur noch durch das Spiel :O:thumbsdown:
Am Anfang hat es noch Spaß gemacht aber alles wiederholt sich. Die Missionen sind alle gleich, die Story >> :O:O Aber wenn man vom Animus raus ist und diese Ego Shooter Perspektive spielt, toppt alles. Sowas dummes und langweiliges habe ich lange nicht mehr erlebt.
AC ist mehr als ausgelutscht so langsam :thumbsup:
 
Der neue Teil dieses Jahr soll dann wohl Empire oder Origins heißen und in Ägypten spielen. Neuer Charakter im Animus, neue Story in der Gegenwart (mit neuem Charakter aber Rebecca, Shaun und William sollen wieder dabei sein) und wieder als Trilogie angelegt mit den Folgeoptionen Griechenland und Rom in der Antike.

Bin da ziemlich zwiegespalten, zum einen natürlich mein persönliches Wunschszanario (also Antike generell, abgesehen vielleicht von München zur Prinzregentenzeit, aber das isn anderes Thema), keine Seeschlachten sondern eher Seereisen, riesige welt dies das, aber:

assassins_creed_origins_leak_1600.0.jpg


Khenut lässt auf die fünfte Dynastie schließen, was ca. 2500 bis 2350 v. Chr wäre vom Zeitrahmen. Der Charakter soll wohl Israelite sein und mithilfe von Edensplittern wird das Rote Meer geteilt dies das, also der Exodus aus dem Alten Testament. Das wäre so gesehen ziemlich geil und würde auch im Hinblick auf "origins" Sinn machen, da man einen zeitlichen Abstand zur Flucht von Adam und Eva mitsamt edenapfel hätte, der Katastrophe, die die die davor waren nicht so ganz überlebt haben aber dennoch relativ nah dran wäre, zumal die fünfte dynastie sehr gut überliefert ist und auch die ersten bekannten religiösen texte die die menschheit kennt hervorgebracht hat. Das Problem ist nur: Wenn es einen Exodus aus Ägypten gegeben haben sollte, dann eher 1000 Jahre später als Israeliten in Ägypten im Neuen Reich Zwangsarbeiter waren.
Was mich aber fast noch mehr irritiert ist, dass die Trilogie danach nach Griechenland und Rom, der Charakter aber der gleiche sein soll. Das würde bedeuten, dass man da dann auf historizität scheißt, was ich ziemlich schade fände. Oder es geht zwar dorthin aber mit anderen Charakteren, die verwandschaftliche Verbindung zwischen dem der im Animus ist und der Person deren Leben man nachempfindet ist seit Black Flag ja obsolet.
Vorhin auch gelesen und würde mich sogar mal catchen.
Hab seit dem 3. keins mehr wirklich gezockt.. Black FLag hab ich angefangen, aber das Schifffahren is mir auf den Nerv gegangen.

Und danach war ich übersättigt. Lohnt sich eins nachzukaufen?
 
Vorhin auch gelesen und würde mich sogar mal catchen.
Hab seit dem 3. keins mehr wirklich gezockt.. Black FLag hab ich angefangen, aber das Schifffahren is mir auf den Nerv gegangen.

Und danach war ich übersättigt. Lohnt sich eins nachzukaufen?

syndicate fand ich ganz gut
unity hab ich abgebrochen
 
Assassin’s Creed: Origins – In der Wüste droht der Hitzschlag

....Um die in Ägypten angesiedelte Spielwelt möglichst beeindruckend und realistisch darzustellen, hat man sich auch Möglichkeiten einfallen lassen, um die Hitze in der Wüste als Spielelement in das Gameplay einfließen zu lassen.

Demnach gibt es ein Spiel-Features welches von den Entwicklern als Wüsten-Überhitzung beschrieben wird. Diese wird zunächst durch das Hitzeflimmern in der Entfernung bemerkt. Der Redakteur von AusGamers erkannte dies bei der spielbaren Demo und sprach anschließend den Entwickler darauf an. Der Game Director bestätigte daraufhin, dass es sich tatsächlich um ein neues Spiel-Element handelt, welches im fertigen Spiel sehr viel stärkere Auswirkungen haben soll als nur das Hitzeflimmern.......

http://www.play3.de/2017/08/17/assassins-creed-origins-in-der-wueste-droht-der-hitzschlag/
 
Sieht echt mega aus. Setting such sieht interessant. Bin bei Unity aufgrund des Settings und der Gameplayvideos hyped as fucc gewesen und dann....
 
Sieht echt mega aus. Setting such sieht interessant. Bin bei Unity aufgrund des Settings und der Gameplayvideos hyped as fucc gewesen und dann....

Fand Unity ganz geil, aber ich bin auch ein sucker für alles was die Franz. Revolution angeht.
 
Ja für mich auf jeden Fall der beste AC Teil und gehört vllt auch in meine All Time Top 5.
Die haben alles richtig gemacht. Die Grafik ist heftig, die Welt extrem lebendig.
Reicht schon aus wenn man von weitem die Tierkämpfe beobachtet, wenn z.b ein Löwe auf ein Hippo steigt und in den Hals beisst. Das ist so geil animiert.
Die Orte ändern sich auch extrem, wenn man von einer Stadt zum anderen läuft.
Wenn man fast überall im Map im Horizont die Pyramiden von Gizeh sieht.
Das war echt ein geiles Spielerlebnis, ich hab jede Minute genossen.
 
Butter bei die Fisch': wie ist das neue kampfsystem?
 
typisches Rollenspiel Kampfsystem.
Halt so ähnlich wie Witcher etc.

Hat mir viel besser gefallen als in den Spielen davor.
Damals hat es gereicht wenn man nur auf Konter geklickt hat und konnte so 10 Leute locker fertig machen.
Jetzt kommt es auf die Leveln an. Wenn jemand 2-3 Leveln höher ist als du hast du schongegen eine Person ordentliche Schwierigkeiten.
 
Ich hatte ordentliche Schwierigkeiten gegen die Tiere in den Nebenquests, wo ich die Felle dieser einen bringen sollte.
Hab aber auch auf schwer gespielt :D
 
Ok Frage an die Experten. Odyssey ist wohl gut?

1. Ist das eigenständig, dass ich die anderen nicht brauch? Hab nur 1&2 gespielt und bissl Black Flag.

2. Läuft das immer noch über diesen Animus Müll?
 
Ok Frage an die Experten. Odyssey ist wohl gut?

1. Ist das eigenständig, dass ich die anderen nicht brauch? Hab nur 1&2 gespielt und bissl Black Flag.

2. Läuft das immer noch über diesen Animus Müll?
Animus ist in über 50h Spielzeit gerade mal 2x für 10 Minuten aufgetaucht und auch nur 10 Minuten, weil ich dort alle E-Mails gelesen habe, ansonsten gibt es nur ne kurze Sequenz und man ist sofort wieder im "Spiel drin"
 
Wird immer besser je mehr ich spiele

grad den Kult quasi aufgedeckt und das Treffen unter dem Orakel infiltriert. Sehr netter twist, dass die Ansagen von unten vom Kult kommen (in echt kamen sie wohl von einer schwefelquelle über der die phythia saß und dort voll zua irgendwas gefaselt hat was als prophezeiung verstanden wurde) und dann Deimos, saugeil! Zeigt auch, dass die Charakterwahl für Kassandra richtig war, mit vertauschten rollen kann ich mir das sehr schwer vorstellen, von der schauspielerin(voiceactorin her... er is einfach n unsympath und als Bösewicht perfekt aufgehoben, erst recht so. Baser scheiß!
Das ist aber wirklich noch early game spoiler. Da beginnt die reiße ja grade noch oder eher hat grade gestartet.
Du hast also die Frau als spielcharakter genommen.
Bei mir war es der männliche Charakter, kann mir das andersrum schwer vorstellen nachdem ich das game durch habe.
 
Spielst du mit der englischen oder deutschen sprachausgabe?
Ich hab ja die englische mit dem griechischen fake Akzent gar nicht ausgehalten. Hab dann festgestellt einige hier fanden die englische Version passend.
 
Was nach Euboia? Ihr habt aber die Skalierung im Spiel abgeschaltet oder :D?

Bin jetzt Lvl 37 und gibt immer noch Orte wo mich Zivilisten mit Besen in der Hand one-hitten.
Habe jetzt offiziell die Jagd auf Kopfgeldjäger eröffnet...

Es kann nur einen geben...
4,w=468,c=0.bild.jpg
 
Back
Top Bottom