Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ah was. wie ist das letzte "alte" AC, das in London zur Industrialisierung. Gabs letztens beim Epic store gratis.
 
Bin gleich durch mit Ori And The Will Of The Wisps. Was für ein grossartiges Spiel! 10/10
 
Auf der One oder Rechner? Ich habs vorgestern nochmal probiert aber die Ruckler stören wirklich den Spielfluss.
 
PC. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Auch keine Soundprobleme. Die wurden ja mit dem 1. Patch gefixt.

Der 2. Teil übernimmt einige Hollow Knight Dinge und das ist sehr gut. Das neue Kampfsystem macht meeeega Spass. Die neuen Shards sind super. Die Welt ist riesig und abwechslungsreich. Die Geschichte ist traurig und mitreissend.

Negativ: Ein paar Rätsel sind ziemlich kryptisch und ich musste Walkthroughs schauen. Glockenmelodie? Wollt ihr mich verarschen?!
 
Spiele noch Ori, aber wenn mein Headset nicht rumbitcht, zocke ich es bald. Hab nur gutes gehört. Es sei das beste VR Erlebnis überhaupt.
 
Habt ihr Zuhause echt ne Vive? 200 Euro für psvr sind ja kein Ding, aber das wäre mir der Spaß noch nicht wert. Beneide euch aber um alyx. Dafür habt ihr aber kein Astro bot :p

Game Two hat nen guten Beitrag dazu gebracht

Habe alles so schon vom Gameplay in VR gesehen, aber ich denke mal valve hat das Gesamtpaket halt perfektioniert. Dazu deren Inszenierung und ne vernünftig lange Kampagne. Wird schon geil sein, nur die Hardware hat kaum jemand.
 
Last edited:
Jupp. Hab ne Vive. War eine klare Fehlinvestition. Alyx lass ich mir aber nicht entgehen.
 
nenn mir einen einzigen grund für die xbox.

alle games kommen auch fürn pc raus :confused:
 
Persönlich wg. dem Gamepass: So deck ich meinen Bedarf an Games für beide Geräte ab. Mein Laptop ist auch nicht der neueste. Irgendwann kommt der halt auch an seine Grenzen, da kann ich mit ner relativ leistungsstarken Konsole meinen Fortschritt fortsetzen.
 
okay brauche entscheidungshilfe
was holt ihr xbox (like) oder ps 5 (disslike)
Meinste in der nächsten gen?
Wahrscheinlich wieder beide.
Zum Release aber noch keine.
Hatte mit meiner xbox schon enorm viel Spaß.
Gamepass ist übertrieben gut, controller sind besser.
Einzige vorteil bei der ps sind die SP Exclusives
 
Meinste in der nächsten gen?
Wahrscheinlich wieder beide.
Zum Release aber noch keine.
Hatte mit meiner xbox schon enorm viel Spaß.
Gamepass ist übertrieben gut, controller sind besser.
Einzige vorteil bei der ps sind die SP Exclusives
Wenns um zocken geht sind gute Spiele doch das wichtigste oder nicht...."einziger Vorteil"
 
Vom Handling und Benutzerfreundlichkeit fand ich damals meine 360 Welten besser als die Ps3 und 4 ..
Alleine dass die Ps4 nicht mal mediathekapps bietet. Vom besseren Controller brauchen wir nicht reden.

Und trotzdem hol ich mir wieder ne Playstation wegen eben der Games.
Zumindest kann man diesmal die Bibliothek der Ps4 übertragen
 
Back
Top Bottom