Homeland [Serie]

Gerade Re-Run weil Freundin Homeland nicht kannte.

Junge Junge, eine Serie ohne ansatzweise sympathischen Hauptcharakter. Soooooo nervig Carrie und die Tochter von Brody. Kaum auszuhalten
 
Quinn fand ich sehr cool, aber der kam ja erst später dazu

Ja, Quinn war ok, Saul auch. Aber was es für cyberspace Scheiße ab Staffel 2 gab haha.

Der Plot mit dem Seriencode für den Schrittmacher war echt ein unglaublicher Asspull. Da fallen mir innerhalb von 10 Min 5 bessere Storylines ein um den Vice loszuwerden als sowas
 
Ich habe zwischendurch verstanden, dass Leute ausgestiegen sind und nicht weiter geguckt haben...
die letzten beiden Staffeln machen aber wirklich Bock und es läuft alles auf ein rundes Ende hinaus. Spannung auch on top!
 
Hatte die 7. noch gar nicht gesehen und bin jetzt bei der 5. Folge. Bisher ist‘s echt nice.
 
af89b7d0bb308940f1f0018ba26480938f92e32a.jpg
 
Hatte nach der 2. Staffel keine lust mehr. Ist das echt wieder gut geworden oder wie?
 
Wenn du in der 2. Staffel aufgehört hast, kann dir eh keiner helfen.

Ist schon lange her. Könnte auch die 3. gewesen sein.

Kann mich noch daran erinnern, dass der Ginger aufgeflogen ist
 
Hab es geschaut bis "Ginger --> Out" plus noch eine Staffel dann war die Luft raus für mich. Müssten also 4 Staffeln gewesen sein
 
Echt? Ich finde, dass die Serie ab Staffel 4 erst richtig Fahrt aufgenommen hat.
Da gab es doch eine Folge wo Sie mal wieder keine Medikamente genommen hatte und die ganze Zeit den Ginger fantasiert hat. War etwas ermüdend und dann hab ich aufgehört.
 
Da gab es doch eine Folge wo Sie mal wieder keine Medikamente genommen hatte und die ganze Zeit den Ginger fantasiert hat. War etwas ermüdend und dann hab ich aufgehört.
Ging mir ähnlich, hab mich dann aber nochaml gequält bis
Sie irgendwie im Orient war und da war n Typ der angeblich wohl zu den Terroristen gehört aber sie verliebt sich dann in ihn und es ist mega weird das ne Agentin die hardcore trainiert war dann plötzlich so dermaßen irrational handelt und alles wurde abstrus

und wenn ich das mit den ersten 3 Staffeln vergleiche - besonders 1&2 - dann ist das so, als wenn Game of Thrones in der letzten Staffel plötzlich scheiße werden würde. Ne Quatsch ist sie ja, also es wäre so, als wenn Breaking Bad einfach weiterhin die Serie mit dem hohen Niveau bleibt, aber plötzlich so ne seichte GZSZ-Handlung mit reingeschnitten ist.
Ich war einfach so pissed, dass ich die Serie nie wieder geguckt habe, weil das Niveau extrem hochgehalten wurde in den ersten drei Staffeln.
 
Back
Top Bottom