Rap Gossip

In der Szene kennt ihn schon jeder durch seine Ansagen und Interviews. Wenn der No-Names pusht, kommen die auf jeden Fall (auch wenn nur für kurze Zeit ins Rampenlicht). Würde sagen auch ein Twin hat von Manu profitiert.
Bei Twitch und Mois ist der schon auch gut aufgehoben. Da kann er Kindern erzählen, dass er immer im Recht ist, dass Deutschland voll mit Rassisten ist (alle außer HA), über Schweinefleisch fressende ungläubige reden, sich als DEN Musikkenner ausgeben, etc...
Für uns springt dann am Ende des Tages immer bisschen Gossip bei rum.
Vor paar Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber inzwischen würde ich sagen, dass man als Künstler mit Ambitionen bei Manu an der absolut falschen Adresse ist, da man in diesen Sumpf aus Live-Streams, Rumblödeln im Pyjama und Insta-Storys reingezogen wird und die Musik überhaupt keine Rolle mehr spielt. M.Bilals Karriere als Musiker geht seit Jahren kontinuierlich den Bach runter, während der Markt eigentlich boomt. Natürlich haben ein Twin oder KEZ musikalisch eh nichts drauf, aber prinzipiell wäre ich da auch an deren Stelle unzufrieden, weil die sich sicherlich auch einbilden, dass sie was auf dem Kasten haben. :D Das mit dem Gossip stimmt natürlich grundsätzlich, aber in diesem Fall ist es für mich langsam eher nervig und unangenehm als richtig unterhaltsam. Der Mann ist immerhin ein 41-jähriger Familienvater...
 
mal random reingeballert: https://www.vice.com/de/article/wjz...lied-der-rapper-g-mac-lasst-kein-klischee-aus

1. kann man noch verliebter sein als die vice-autorin?

2. "Die meiste Zeit ist er von Freunden umgeben, die Fremden gegenüber skeptisch sind. Wenn sie sprechen, nutzen sie Synonyme, Zeichensprache und die im Bonner-Raum unter jungen Leuten verbreitete Bi-Sprache, bei der vor Vokalen ein "bi" eingeschoben wird, um das Gesprochene für andere schwerer verständlich zu machen. Wenn sie von "Drobigen" sprechen, meinen sie Drogen und wenn jemand "Bubillen" ruft, warnt er seine Freunde vor der Polizei."

serious? ich kenn das auch. von oberstufen-schülerinnen die hanni und nanni gelesen und auf der tischtennisplatte über ihren "schwarm" gesprochen haben. in genau der sprache.

3. ich glaube, dass das stabile typen sind. bin trotzdem pro fler und finde seine line auch nicht rassistisch.

liebe grüße an mein mzee-forum.
 
EU5pGl6XQAYI67w

EU5pGl1WoAAS2Nk

EU5pGl5XsAIcJFw

EU5pGmhWsAAiaoP
 
mal random reingeballert: https://www.vice.com/de/article/wjz...lied-der-rapper-g-mac-lasst-kein-klischee-aus

1. kann man noch verliebter sein als die vice-autorin?

2. "Die meiste Zeit ist er von Freunden umgeben, die Fremden gegenüber skeptisch sind. Wenn sie sprechen, nutzen sie Synonyme, Zeichensprache und die im Bonner-Raum unter jungen Leuten verbreitete Bi-Sprache, bei der vor Vokalen ein "bi" eingeschoben wird, um das Gesprochene für andere schwerer verständlich zu machen. Wenn sie von "Drobigen" sprechen, meinen sie Drogen und wenn jemand "Bubillen" ruft, warnt er seine Freunde vor der Polizei."

serious? ich kenn das auch. von oberstufen-schülerinnen die hanni und nanni gelesen und auf der tischtennisplatte über ihren "schwarm" gesprochen haben. in genau der sprache.

3. ich glaube, dass das stabile typen sind. bin trotzdem pro fler und finde seine line auch nicht rassistisch.

liebe grüße an mein mzee-forum.

Das Schlimmste ist doch, dass sie schreibt, das "bi" würde vor Vokalen gesetzt werden.

Sobillte wobihl liebiber die Drobigen labissen.
 
homosexuell

Die Bonner habens von Snoop Dokk ders von Seagram hat und die Bullen verstehen alles.
Den Dreck hab ich natürlich nicht jelesen.
 
Das Schlimmste ist doch, dass sie schreibt, das "bi" würde vor Vokalen gesetzt werden.

Sobillte wobihl liebiber die Drobigen labissen.
ich hab das glaubich in der 5. Klasse gelernt und zwar official in der schule. von 60 jähriger deutsch lehrerin
 
ne richtige Almankartoffel Lehrerin die mir immer schlechtere Noten gegeben hat als den arischen Kindern die von mir abgeschrieben haben.
 
Das ist der Kiffer-Hänger Lifestyle, ein Kiffer-Hänger Highlight
komm und sag dem Kiffer-Hängen byebye!
 
mal random reingeballert: https://www.vice.com/de/article/wjz...lied-der-rapper-g-mac-lasst-kein-klischee-aus

1. kann man noch verliebter sein als die vice-autorin?

2. "Die meiste Zeit ist er von Freunden umgeben, die Fremden gegenüber skeptisch sind. Wenn sie sprechen, nutzen sie Synonyme, Zeichensprache und die im Bonner-Raum unter jungen Leuten verbreitete Bi-Sprache, bei der vor Vokalen ein "bi" eingeschoben wird, um das Gesprochene für andere schwerer verständlich zu machen. Wenn sie von "Drobigen" sprechen, meinen sie Drogen und wenn jemand "Bubillen" ruft, warnt er seine Freunde vor der Polizei."

serious? ich kenn das auch. von oberstufen-schülerinnen die hanni und nanni gelesen und auf der tischtennisplatte über ihren "schwarm" gesprochen haben. in genau der sprache.

3. ich glaube, dass das stabile typen sind. bin trotzdem pro fler und finde seine line auch nicht rassistisch.

liebe grüße an mein mzee-forum.

 
Was eigentlich mit Savas Mix? Mehr Zeit kann man als Lehrer ja kaum haben oder?

Ähh sorry aber ich glaube du misinterpretierst da was. LEHRER HABEN NICHT FREI!!!! ein Kumpel von mir hat erzählt dass er schon noch emails lesen und beantworten muss!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom