Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Jackson Thread-übergreifend schneller auf 180 als chinesische Fieberthermometer. Cortisol kriegt dich noch vor Corona mein Lieber.

Haare fallen noch nicht aus. Wäre 1. Indikator für stressbedingtem Herztod mit 44. Werde dann cooler mit Baldrian (mein zukünftiger Hund, nicht das Medi)
 
"Symptome bemerken" und "akute Atemnot" is jetzt aber schon ein Unterschied oder?

Punkt ist: Geh nicht in die Notaufnahme wenn du kein Notfall bist. Notfall ist kurz vorm verrecken

Ok, danke. Schicke dir dann WhatsApp Voice vom Röcheln, damit du mir die Fahrt absegnest
 
f7QuX79.jpg

Keine Lui Vi für dich? Die soll sich ranhalten.


Jungs, dass ich nicht in die Notaufnahme fahre weil die Frau leichten Husten hat, sollte klar sein. Mit Symptomen ist keine leicht warme Stirn gemeint. Ich rede von Atemnot und hohem Fieber, nur in das Mal klarzustellen
 
dachte erst, suedberliner postet hier die bikinisammlung seiner freundin. hab dann mal gelesen und hingeguckt :emoji_older_man:
 

Eine Maskenpflicht in Bayern wird zunehmend wahrscheinlich. Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat am Dienstag nach der Kabinettssitzung eine entsprechende Regelung angekündigt - ohne sie zu konkretisieren. "Natürlich wird es am Ende eine Art der Maskenverpflichtung geben", sagte er in der Video-Pressekonferenz. Überall dort, wo Lockerungen erlaubt würden, brauche es Auflagen, Abstand, Desinfektion - und Masken. Welche Bereiche das genau betreffen könnte und ab wann eine solche Verordnung gelten könnte, ließ die Staatskanzlei auch auf Nachfrage offen.
Dass jedoch nach den Osterferien alle Beschränkungen aufgehoben werden und stattdessen eine Maskenpflicht die Maßnahmen ablöst, ist unwahrscheinlich.
 
Gerade in Bayern entwickeln sich die Zahlen ja auch ungünstig, im Vergleich zu NRW und BW. Keine Ahnung warum die jetzt so davonziehen, vielleicht gibt es dort tendenziell noch mehr Wintersportler.
 
Niedersachsen steht, so im Vergleich zur Größe, auch erstaunlich gut da. Nach Ostern sollte jedes Bundesland gucken, wie man weiter vorgeht. Die Unterschiede bei den einzelnen Ländern sind echt groß.
 
Bin für Maskenpflicht und App-Pflicht! Wer nicht mitmacht muss Zuhause bleiben

Dafür unter Auflagen Baumärkte und große Teile des Einzelhandels wieder öffnen.
 
Ok, danke. Schicke dir dann WhatsApp Voice vom Röcheln, damit du mir die Fahrt absegnest
es ist wichtig, dass man bei Corona schnell handelt um evt. Lungenentzündung und den Lungenfraß zu vermeiden, der unumkehrbar sein kann. P.S.: Habt ihr 5 G bei euch in der Gegend?
 
Gerade in Bayern entwickeln sich die Zahlen ja auch ungünstig, im Vergleich zu NRW und BW. Keine Ahnung warum die jetzt so davonziehen, vielleicht gibt es dort tendenziell noch mehr Wintersportler.
wir haben es hier in wuerzburg bspw. in 2 altenheimen, in dem einen waren es gestern 22 im anderen 12 tote.
 
Niedersachsen steht, so im Vergleich zur Größe, auch erstaunlich gut da. Nach Ostern sollte jedes Bundesland gucken, wie man weiter vorgeht. Die Unterschiede bei den einzelnen Ländern sind echt groß.

soll aber trotzdem landesweit die gleichen regelungen geben. ich denke mal, dass ende april, wie in AT, der handel mit strengen regeln wieder oeffnen kann...d.h. maskenpflicht, am eingang haende desinfizieren, nur bestimmte anzahl an leuten im laden. gastro wird man sehen, aber tendenziell eher wie gehabt. und veranstaltungen nicht vor juni/juli wenn ueberhaupt.
 
Bin für Maskenpflicht und App-Pflicht! Wer nicht mitmacht muss Zuhause bleiben

Dafür unter Auflagen Baumärkte und große Teile des Einzelhandels wieder öffnen.
masken bei spaziergängen etc. halte ich für übertrieben. beim einkaufen kann man das gern so machen. app find ich gut.
 
Ich hoffe ja, dass nach Corona ein paar Dinge bleiben; Hände regelmäßig waschen und ein gewisser Abstand zu Fremden sind super Sachen, die immer gelten sollten.
 
Manchmal sehe ich Leute mit Maske aufm Fahrrad, alleine IM WALD oder auf den Feldern, oder Menschen alleine im Auto mit Maske im Gesicht. Was soll sowas?
 
Bin für Maskenpflicht und App-Pflicht! Wer nicht mitmacht muss Zuhause bleiben

Dafür unter Auflagen Baumärkte und große Teile des Einzelhandels wieder öffnen.

Dank der offenen Baumärkte in NRW hab ich in den letzten drei Wochen viel Geld dort gelassen... Aber man muss sich ja auch beschäftigen.

Masken beim Einkaufen sinnvoll, aber sicher nicht beim Spazierengehen im Wald.
 
Back
Top Bottom