Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Respekt für Dexter. Hab die alle einzeln aber die Sammelbox is echt geil
 
Ich hatte vorher die Bloodslide Box aber die Büste immer im Blick. Als die dann jetzt mal von den üblichen 250-400€ auf unter 130€ fiel, konnte ich nicht widerstehen...Die Bloodslide Box ging auch ziemlich schnell für das doppelte von meinem Preis damals weg:D
 
71JcZ8OsrXL._SL1200_.jpg

81Kp6vFQb-L._SL1500_.jpg

51lcOODcxaL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
 
bett-baskerville-comfort-kunstleder-bezug-schwarz-gr.jpg

So ca. Finde das richtige Model nicht. Statt Leder aber Stoff und etwas heller und auch etwas höher.
 
Ist die "Basket Case"-Trilogie ungekürzt? Dann müsste ich mal eben zu Müller.
 
haha...gute frage...hab die einfach mitgenommen und gar nich drueber nachgedacht, weil die letzten jahre so unfassbar viel altes zeug vom index geflogen is und dann teilweise mit 16er freigaben uncut in den laeden stand. is wohl aber leider cut. glaub die fliegt direkt in die kiste fuer den naechsten flohmarkt :(
 
Die ist auch vom Index geflogen, aber ich hatte im Hinterkopf, dass zumindest Teil 1 nur mit SPIO/JK-Prüfung durchkam. Bei dem Releasemurks der deutschen Labels heißt das aber noch nix. Guck doch einfach mal rein und vergleiche mit dem alten Schnittbericht auf www.schnittberichte.com.
 
also anhand dessen was ich auf die schnelle bei sb.com und amazon ueberflogen hab, scheints wohl cut zu sein.

is auch n trauerspiel, dass die ofdb so abgebaut hat...die hat die nicht mal gelistet. aber mit der seit ueber 10 jahren angekuendigten 2.0 und dem ganzen theater im hintergrund (ofdb leitung, gf forum community) hat man sich so viele leute vergrault...frueher undenkbar gewesen, dass da sowas nicht direkt eingetragen worden waere...
 
Ich habe aufgehört, dort Eintragungen vorzunehmen, als diese wegen Kinkerlitzchen immer wieder rausgeflogen sind. Bin aber ganz froh, dass es die noch gibt, ist immer noch die erste Anlaufstelle für Fassungsfragen.

Ist da eigentlich die Originaltonspur enthalten?
 
Zurück
Oben Unten