Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

ja okay leute ist mir völig bewusst dass ich einfach creme nehmen sollte, ich wollte eigentlich nur ein bisschen jammern.
 
wie schon erwähnt, macht man sich mit rissiger Haut auch anfällig für diverse (andere) Krankheiten.

masken bei spaziergängen etc. halte ich für übertrieben. beim einkaufen kann man das gern so machen.

und eigentlich: Vogel, wer das da jetzt nicht bereits macht.

(aber selbst auf offener Straße dürften Masken im Endeffekt meistens keine große Rolle spielen, weil man da üblicherweise locker einen "Sicherheitsabstand" einhalten kann, was innerhalb vieler Läden aber schlichtweg nicht so praktikabel ist)

Fliegen halt keine Flugzeuge mehr, die ganze Chemtrailer sind jetzt auf 5G

und zumindest pauschales "Gegen Impfen, das verursacht Krankheiten anstatt sie zu bekämpfen!" ist wohl jetzt bereits nicht mehr so angesagt und wird es sicherlich noch weniger sein, sobald ein wirksamer Impfstoff zugelassen wird.

gibt ja Menschen wie meine Verschwörungstheorie-Nachbarin, die trotz solcher relativ eindeutiger Statisken (Zahl der Fälle von Poliomeyelitis - aka "Kinderlähmung" von 1910 bis 2018)

1280px-Polio_in_Deutschland_1910-2018.svg.png

die o.g. Meinung (= Impfung löst Krankheiten aus anstatt sie zu verhindern) vertreten. auf genau dieses Beispiel angesprochen, meinte sie übrigens, der Eibruch der Fallzahlen habe nicht mit der Impfung zu tun, sondern den verbesserten Hygienebedingungen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE SOLLEN MIT IHREN SCHEISS MASKEN AUFHÖREN UND STATTDESSEN ENDLICH TP RANSCHAFFEN WO BIN ICH
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Love it, das ist das große Outlet Center vor Wien.
 
die o.g. Meinung (= Impfung löst Krankheiten aus anstatt sie zu verhindern) vertreten. auf genau dieses Beispiel angesprochen, meinte sie übrigens, der Eibruch der Fallzahlen habe nicht mit der Impfung zu tun, sondern den verbesserten Hygienebedingungen. :oops:

Is doch klar, weil am 12.8.1962 wurde vom albanischen Arzt Luigj Dushi das Haendewaschen und zwei Wochen spaeter das Duschen erfunden. Jetzt guckst du bloed, oder?
 
ja wenn die 60er jahre für eins bekannt sind dann für hygiene

tempxersitzstreikgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg


kribbel juck kratz
Die Jungs wussten wenigstens noch, was gute Musik ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten